Ich möchte meinem Freund ein persönliches Weihnachtsgeschenk schenken. Etwas das von Herzen kommt. Nur ist das sooooo schwer.
Habt ihr schon was für eure Liebsten?
LG
Ich möchte meinem Freund ein persönliches Weihnachtsgeschenk schenken. Etwas das von Herzen kommt. Nur ist das sooooo schwer.
Habt ihr schon was für eure Liebsten?
LG
hatte ich deiner vorschreiberin schon vorgeschlagen: nimm einen beutel, hol tief luft, aufblasen. wenn beutel dick, nimm ein schönes rotes band, verschnüre die öffnung, dass nix mehr raus geht. dann mach noch eine schöne schleife drum. jetzt drückste den vollen beutel deinem freund unterm tannenbaum das ding in die hand und sagst ganz lieb und laut (am besten wenn noch andere dabei sind, das hebt die stimmung): FROHE WEIHNACHTEN MEIN SCHATZ, HAB DIR EINEN GEBLASEN, SOGAR ZUM MITNEHMEN. dann freut er sich mit sicherheit. is net teuer un was besonderes. lg
XD Klasse! So etwas bekommt mein Mann morgen zum Geburtstag! Muahahahahaaaaaa...!!!
haaaaaaaaaaalllllllloooooooo meine damen, jetzt wird´s solaangsam eng, bei aldi gibts schon keine beutel mehr, alles ausverkauft.
charlimonti, Du meinst also ich soll morgen so eine ganze Aldi-Tüte vollpusten??? Ich bin doch kein Pferd! ...lol...
üben üben üben man(n) freut sich
Meine Frau, die meine Liebste ist,bekommt hoffentlich einen" Weihnachtsbonus" von ihrem Arbeitgeber!
Ich hab letztes Jahr ein Fotobuch gestaltet mit schönen Fotos vom Urlaub etc., er hat sich riesig gefreut!!
Ne tolle Collage mit ganz verschiedenen Bildern mit euch drauf...Partybilder, Urlaubsbilder usw. vielleicht noch ein paar liebe bzw. schöne Sprüche dazwischen... Oder als Kleinformat das gleiche als Kalender!
Wie wärs mit Zeit,die hat heute kaum einer und ist dennoch sehr schön,wenn man sie gemeinsam verbringen kann bei einem guten Essen,einem Kinobesuch,beim Schwimmen oder sonstigem mehr.
Mein Mann hat doch mich,was brauch er da mehr
Was er das ganze Jahr schon zu Gesicht bekommen hat, sollte man zu Weihnachten nicht auch noch verschenken ^^
Dann versuch doch mal ne neue Verpackung aber diesmal gebügelt
Du weißt doch nicht,ob er froh ist,das er mich hat.Außerdem was soll diese schenkerei?Wenn man bis Weihnachten warten muß auf ein Geschenk,ist das schlimm.Bei uns gibt es das ganze Jahr immer wieder eine Aufmerksamkeit nicht nur zu Weihnachten oder Valentin
fotobuch, fotokalender, ein fotokissen, ein schönes abendessen, ein wellnesswochenende, ein liebes gedicht oder sogar ein lied, ein romantisches pick nick (im schnee)? es gibt so vieles ...
Klar, die Doppel DVD von den Lakeien mit dem Frankfurter Symphonieorchester, die ich mir schon sooo lange wünsche.
Laß Dein Portrait in einen Kristallwürfel lasern. Hatten mein Mann und ich diesen Sommer in Prag machen lassen, ich war vom Ergebnis positiv überrascht.
Meiner bekommt ein verlängertes Wochenende über Silvester am Gardasee geschenkt. Dazu hab ich noch seinen besten Freund mitsamt seiner Liebsten im Schlepptau, er schenkt es seiner Freundin zu Weihnachten. Ich denke das wird klasse!
Ach ja und einmal hab ich ihm einBierbrauset geschenkt, er meinte das war das tollste geschenk was er jemals bekommen hat :-) Und Männerfreuen sich mehr über Bohrmaschinen und Akkuschrauber als über supersüße persönliche Dinge :-) Is so g
Mach ein Gutscheinbuch. 12 Seiten, für jeden Monat ein Gutschein für irgendwas schönes, dass ihr dann gemeinsam unternehmt. Gestalte und bastel die Gutscheine selber und mach sie nicht am PC!! Und vergess nicht die romantischen Gutscheine für z.B. eine Ganzkörpermassage ;-)
eine photokollage von mir aus 3 verschiedenen bildern auf leinwand gedruckt
Ich bin Single, möchte dir aber den Tipp geben, schenke nicht etwas, was dir gefallen würde. Versuche dich in ihn hereinzuversetzen und denke dran, worüber er sich freuen würde. Jungs freuen sich doch immer über Technik, oder Abenteuer. Gerade bei Abenteuer gibt es doch etliches im Netz. Da sollte doch sicher was bei sein.
ich hab meinem Süßen letztes Jahr ein Wellness Wochenende mit allem drum und dran geschenkt...nur für uns beide.
mache ihn doch ein angebot zur verlobung und ein parr ringe dazu schon ist weinachten geretet
tja er möchte noch nicht heiraten... also fällt das leider weg...
XD spitze! hab jetzt ein geschenk für meinen gg
prima, wenigstens dir gefällt´s, dann schmeiss mal ein pluspünktchen rüber für den tip des tages (hehe) lg
hab ich schon gemacht das pluspünktchen :D ui ich mach das wirklich hihihi aber nicht vor den eltern räusper :D