2

Bald ist Weihnachten

Frage von Michaela1977 Michaela1977

Ich möchte meinem Freund ein persönliches Weihnachtsgeschenk schenken. Etwas das von Herzen kommt. Nur ist das sooooo schwer.

Habt ihr schon was für eure Liebsten?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 6
    Antwort von charlimonti charlimonti

hatte ich deiner vorschreiberin schon vorgeschlagen: nimm einen beutel, hol tief luft, aufblasen. wenn beutel dick, nimm ein schönes rotes band, verschnüre die öffnung, dass nix mehr raus geht. dann mach noch eine schöne schleife drum. jetzt drückste den vollen beutel deinem freund unterm tannenbaum das ding in die hand und sagst ganz lieb und laut (am besten wenn noch andere dabei sind, das hebt die stimmung): FROHE WEIHNACHTEN MEIN SCHATZ, HAB DIR EINEN GEBLASEN, SOGAR ZUM MITNEHMEN. dann freut er sich mit sicherheit. is net teuer un was besonderes. lg

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

XD spitze! hab jetzt ein geschenk für meinen gg

Kommentar von charlimonti charlimonti

prima, wenigstens dir gefällt´s, dann schmeiss mal ein pluspünktchen rüber für den tip des tages (hehe) lg

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

hab ich schon gemacht das pluspünktchen :D ui ich mach das wirklich hihihi aber nicht vor den eltern räusper :D

Kommentar von majosandra majosandramajosandra

XD Klasse! So etwas bekommt mein Mann morgen zum Geburtstag! Muahahahahaaaaaa...!!!

haaaaaaaaaaalllllllloooooooo meine damen, jetzt wird´s solaangsam eng, bei aldi gibts schon keine beutel mehr, alles ausverkauft.

Kommentar von majosandra majosandramajosandra

charlimonti, Du meinst also ich soll morgen so eine ganze Aldi-Tüte vollpusten??? Ich bin doch kein Pferd! ...lol...

üben üben üben man(n) freut sich

• 1
    Antwort von Raller Raller

Meine Frau, die meine Liebste ist,bekommt hoffentlich einen" Weihnachtsbonus" von ihrem Arbeitgeber!

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

oder brenn ihm ne CD mit seiner Lieblingsmusik

• 1
    Antwort von doro76 doro76

Ich hab letztes Jahr ein Fotobuch gestaltet mit schönen Fotos vom Urlaub etc., er hat sich riesig gefreut!!

• 1
    Antwort von robers946 robers946

mach schöne fotos von dir und mach darauß einen kalender

• 1
    Antwort von kadderle kadderle

Ne tolle Collage mit ganz verschiedenen Bildern mit euch drauf...Partybilder, Urlaubsbilder usw. vielleicht noch ein paar liebe bzw. schöne Sprüche dazwischen... Oder als Kleinformat das gleiche als Kalender!

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Wie wärs mit Zeit,die hat heute kaum einer und ist dennoch sehr schön,wenn man sie gemeinsam verbringen kann bei einem guten Essen,einem Kinobesuch,beim Schwimmen oder sonstigem mehr.

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Mein Mann hat doch mich,was brauch er da mehr

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

Was er das ganze Jahr schon zu Gesicht bekommen hat, sollte man zu Weihnachten nicht auch noch verschenken ^^

Kommentar von Merzherian MerzherianMerzherian

Dann versuch doch mal ne neue Verpackung aber diesmal gebügelt

Kommentar von konny27 konny27konny27

Du weißt doch nicht,ob er froh ist,das er mich hat.Außerdem was soll diese schenkerei?Wenn man bis Weihnachten warten muß auf ein Geschenk,ist das schlimm.Bei uns gibt es das ganze Jahr immer wieder eine Aufmerksamkeit nicht nur zu Weihnachten oder Valentin

• 1
    Antwort von Nina2407 Nina2407

fotobuch, fotokalender, ein fotokissen, ein schönes abendessen, ein wellnesswochenende, ein liebes gedicht oder sogar ein lied, ein romantisches pick nick (im schnee)? es gibt so vieles ...

• 1
    Antwort von Merzherian Merzherian

Klar, die Doppel DVD von den Lakeien mit dem Frankfurter Symphonieorchester, die ich mir schon sooo lange wünsche.

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

A Ketterl mit einer lieben Gravur

• 0
    Antwort von helrich helrich

Laß Dein Portrait in einen Kristallwürfel lasern. Hatten mein Mann und ich diesen Sommer in Prag machen lassen, ich war vom Ergebnis positiv überrascht.

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Schau mal, vielleicht ist hier etwas dabei:

http://www.mydays.de/

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Meiner bekommt ein verlängertes Wochenende über Silvester am Gardasee geschenkt. Dazu hab ich noch seinen besten Freund mitsamt seiner Liebsten im Schlepptau, er schenkt es seiner Freundin zu Weihnachten. Ich denke das wird klasse!

Kommentar von Diemona1982 Diemona1982Diemona1982

Ach ja und einmal hab ich ihm einBierbrauset geschenkt, er meinte das war das tollste geschenk was er jemals bekommen hat :-) Und Männerfreuen sich mehr über Bohrmaschinen und Akkuschrauber als über supersüße persönliche Dinge :-) Is so g

• 0
    Antwort von LadySarah11 LadySarah11

Mach ein Gutscheinbuch. 12 Seiten, für jeden Monat ein Gutschein für irgendwas schönes, dass ihr dann gemeinsam unternehmt. Gestalte und bastel die Gutscheine selber und mach sie nicht am PC!! Und vergess nicht die romantischen Gutscheine für z.B. eine Ganzkörpermassage ;-)

• 0
    Antwort von curafe curafe

eine photokollage von mir aus 3 verschiedenen bildern auf leinwand gedruckt

• 0
    Antwort von Pappelgrund Pappelgrund

Ich bin Single, möchte dir aber den Tipp geben, schenke nicht etwas, was dir gefallen würde. Versuche dich in ihn hereinzuversetzen und denke dran, worüber er sich freuen würde. Jungs freuen sich doch immer über Technik, oder Abenteuer. Gerade bei Abenteuer gibt es doch etliches im Netz. Da sollte doch sicher was bei sein.

• 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

ich hab meinem Süßen letztes Jahr ein Wellness Wochenende mit allem drum und dran geschenkt...nur für uns beide.

• 0
    Antwort von erdmann77 erdmann77

mache ihn doch ein angebot zur verlobung und ein parr ringe dazu schon ist weinachten geretet

Kommentar von Michaela1977 Michaela1977

tja er möchte noch nicht heiraten... also fällt das leider weg...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.