Was kann man seiner Liebsten schenken außer Blumen oder so :D
Bald ist Valentinstag....will keine Blumen schenken,was gibt es noch so als Geschenkmöglichkeiten?
Antworten (12)
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
Schmuck, Parfüm, Konzertkarten usw. Man kann alles schenken, was man sonst auch schenken würde.
Ich persönlich bin aber froh, dass der Valentinstag-Hype in der Schweiz nicht so vorhanden ist. Ich bevorzuge, NICHTS zu bekommen.
-
1Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Geh mit ihr schön essen. Muss ja nichts Teures sein. Italienisch vielleicht. Mach aber auf jeden Fall jetzt schon eine Tischreservierung, am V-tag wird es voll in den Restaurants.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
macht euch doch einen schönen Abend,so schwer kann das doch nicht sein??
-
-
1Antwort von
rapidorapido
Dieser Valentinstag-Unsinn zieht immer weitere Kreise! Aber der "Liebsten" etwas zu schenken, das kann doch nicht so schwer sein. Ein schönes Parfum wäre doch auch nicht schlecht.
-
1Antwort von
Wally1Wally1
Muß es denn überhaupt zum Valentinstag was sein? Ist doch eher Komerz,oder? Aber wenn du meinst dann lade sie zum Candlelight Dinner ein! Übrigens, Frauen freuen sich über Blumen noch mehr wenn sie nicht damit rechnen! Das Jahr hat 365 Tage!
-
1Antwort von
StueckpapierStueckpapier
Pralinen, einen schönen Tag zusammen, Halskette, Armband, Schuhe, Kleid. Es gibt vieles...
Kommentar von
udrumb Wie wärs mit einem schönen Ölgemälde :)
so wie hier --> http://www.pekrossi.de
-
-
0Antwort von
daheim696 Ein romantisches Essen bei Kerzenschein und sanfte Musik, darauf stehen doch eigentlich alle Frauen und die rote Rose nicht vergessen.
-
0Antwort von
smiLerin Wie wärs mit Schmuck u.o. schön essen gehen.
na gut, versprochen ;-)))
:-))