kann mir jemand helfen ich weiss absolut nicht was ich meinem freund dieses jahr zum valentienstag schenken soll. ich will ihm auch nicht jedes jahr das gleiche schenken fällt euch vielleicht etwas ein außer Parfum?
bald ist Valentienstag!! was soll ich Ihm nur schenken ??
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rostyplate Ich finde jegliche Art von personalisierten Fotogeschenken, bzw. Geschenke mit und aus Fotos (gute Angebote gibt es sehr viele im Netz) immer gut. Da hat man langfristig etwas davon und es ist sehr persönlich.
-
10Antwort von
Mizi59Mizi59
Der Momentane Trend ist Eigen-Akt-Fotos Du musst nicht unbedingt zu einem Fotografen gehen,es gibt ja tolle Kameras mit Selbstauslöser
Oder Du kannst die Fotos von einer guten Freundin machen lassen.
-
-
2Antwort von
MarcSuMarcSu
Geschenke zum Valentinstag sollen von Herzen kommen, wenn Du aber nachfragen mußt, was das beste Geschenk wäre, kommt es nicht von Herzen und ist deshalb moralisch wertlos.
Kommentar von
MinniMaus20 natürlich kommt es von herzen aber wir sind 5 jahre lang zusammen und irgendwann gehen ein die ideen aus.nur weil ich mir rat hole heisst es nicht ah ich hol es und hier hasse
-
1Antwort von
sebasti32 einen bestellbaren essbaren BH.. als ich ihm damit ein Geschenk machen wollte war er nur mehr noch schneller im bett als vorher und ist total günstig finde ich hier ist der LINK: http://www.essbare-unterwaesche.com/bhs.php
-
1Antwort von
seatleon2010seatleon2010
valentinstag ist eine erfindung der blumenindustrie, nichts wo man sich etwas schenken muss, überrasch ihn lieber mal ohne ersichtlichen grund mit einer netten kleinigkeit (was kochen, kinobesuch oder ähnliches) darüber wird er sich viel mehr freuen
-
0Antwort von
coelestecoeleste
-
Supi.DH