2

bald ist Valentienstag!! was soll ich Ihm nur schenken ??

Frage von MinniMaus20 MinniMaus20

kann mir jemand helfen ich weiss absolut nicht was ich meinem freund dieses jahr zum valentienstag schenken soll. ich will ihm auch nicht jedes jahr das gleiche schenken fällt euch vielleicht etwas ein außer Parfum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rostyplate rostyplate

Ich finde jegliche Art von personalisierten Fotogeschenken, bzw. Geschenke mit und aus Fotos (gute Angebote gibt es sehr viele im Netz) immer gut. Da hat man langfristig etwas davon und es ist sehr persönlich.

• 10
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Der Momentane Trend ist Eigen-Akt-Fotos Du musst nicht unbedingt zu einem Fotografen gehen,es gibt ja tolle Kameras mit Selbstauslöser

Oder Du kannst die Fotos von einer guten Freundin machen lassen.

Kommentar von almmichel almmichelalmmichel

Supi.DH

• 6
    Antwort von almmichel almmichel

Wie wärs mit nem Gutschein für nen Single-Club.

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu

Geschenke zum Valentinstag sollen von Herzen kommen, wenn Du aber nachfragen mußt, was das beste Geschenk wäre, kommt es nicht von Herzen und ist deshalb moralisch wertlos.

Kommentar von MinniMaus20 MinniMaus20

natürlich kommt es von herzen aber wir sind 5 jahre lang zusammen und irgendwann gehen ein die ideen aus.nur weil ich mir rat hole heisst es nicht ah ich hol es und hier hasse

• 1
    Antwort von sebasti32 sebasti32

einen bestellbaren essbaren BH.. als ich ihm damit ein Geschenk machen wollte war er nur mehr noch schneller im bett als vorher und ist total günstig finde ich hier ist der LINK: http://www.essbare-unterwaesche.com/bhs.php

• 1
    Antwort von seatleon2010 seatleon2010

valentinstag ist eine erfindung der blumenindustrie, nichts wo man sich etwas schenken muss, überrasch ihn lieber mal ohne ersichtlichen grund mit einer netten kleinigkeit (was kochen, kinobesuch oder ähnliches) darüber wird er sich viel mehr freuen

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von Saya1997 Saya1997

selbstgemachte Schokolade

• 0
    Antwort von JacIndGO JacIndGO

Zippo.

Kommentar von MinniMaus20 MinniMaus20

er raucht nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.