1

Bald ist Valendienstag HILFE!!

Frage von Ashlley257 Ashlley257

Es ist bald Valendiensatg und ich habe ein Scwarm hab aber keine ahnung ob er mich mag...... wie letztes jahr habe ich keine Karte gekriegtvon einem verehrer aber ich will wissen wie kann man rausfinden wie einer in mich verknallt ist HILFE

Lg. Sandra ( Christinas schwester)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von cosch87 cosch87

Valentinstag!!!!!!! ist eh ne Erfindung der Blumenindustrie!

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

...dienstag - Rosenmontag - Aschermittwoch ... da kann man sich schon mal vertun, vor allem, wenn die Gefühle vor Liebe schwirren!

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

ja,ja, genau

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Nunja nur Blumen werden da schon lange nicht mehr gekauft...manche Vollidioten schenken sich ja gegenseitig Schmuck etc. Nunja...!

• 2
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Du könntest Deinem Schwarm etwas zum Valentinstag schenken. Gehst aber die Gefahr ein, dass Du Dich bis auf die Knochen blamierst (was nicht unwahrscheinlich ist).
    Valentinstag soll für die/den Liebsten sein. Wenn du niemanden hast, gibt es auch nichts zu verschenken.

Kommentar von Ashlley257 Ashlley257Ashlley257

Ich gehe noch zur Schule bin 12 aberr ich könnte mich sooo blamieren meine BESTE FREUNDIN wiess nicht mal das ich ihn mag....

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Ich würde es lassen. Es gibt noch viele Valentinstage, wo Du sicher einen Liebsten hast, der sich über ein kleines Geschenk freut.

• 2
    Antwort von Guzza Guzza

Und dann kommt auch noch Valenmittwoch... HILFE!

• 1
    Antwort von DerAufbereiter DerAufbereiter

Oh mann...habe mir diese "Frage" 3mal durchlesen müssen. Eine Antwort gibt es aber nicht. Nur einen Rat : bleib locker, immer schön durch die Hose atmen, dann kommt der Rest von allein.

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

verstehe ich das richtig, du hast keinen verehrer, von dem du weißt, möchtest aber rausfinden, ob du vielleicht doch einen hast, damit du ihm eine karte schreiben kannst? abwarten würde ich da sagen, bis einer deutlich zu erkennen gibt, dass er dich mag.

• 1
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

frag ihn

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

sprich ihn an

Kommentar von pit56 pit56pit56

lass es

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

Bitte?

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Aufpassen! Dieses Jahr ist das ein Valensamstag!

• 0
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

In deinem Alter ist doch Schwärmerei normal. Da braucht man erstmal garnichts zu Valentin schenken. Wenn du dich öfters mit ihm unterhälst, wirst du merken, wie er zu dir steht. Und wenn er mit dir zusammensein will, dann kannst du ihm jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen..dazu bedarf es keinen Valentinstag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.