Frage von ARndmGuy, 80

Bald ist meine Liebe weg. Was tun?

Guten Abend alle zusammen^^

Am Freitag nächste Woche ist mein letzter Schultag vor den Sommerferien und nach den Sommerferien löst sich meine Klasse auf, da wir dann in die Oberstufe kommen und es dort nur noch Kurse und keine Klassen mehr gibt. In meiner im Moment noch existenten Klasse gibt es aber ein Mädchen, für das ich über die Zeit hinweg starke Gefühle entwickelt habe. Eventuell sehe ich sie nächstes Jahr wieder im Englischkurs, in den meisten anderen aber wohl eher nicht. Ich möchte aber nicht, dass ich nie wieder was mit ihr zu tun habe. Wir kommen sehr gut miteinander aus und reden und schreiben regelmäßig miteinander, sind aber keine Freunde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie soll ich ihr meine Gefühle zeigen bzw. Wie soll ich ihr sagen, dass ich nicht will, dass sie einfach so aus meinem Leben verschwindet? Ich liebe sie wirklich sehr und sie liegt mir auch sehr am Herzen...

Antwort
von PerrieEdw, 44

Geh zu ihr hin und rede offen&ehrlich mit ihr aber wenn du dich nicht traust wie die Mehrheit eigentlich dann schreib es ihr , was aber wesentlich schlechter ankommt .. Und wer weiss vielleicht wird es ja was :-)

Wünsche dir viel Glück 🍀

Kommentar von ARndmGuy ,

Ja, auf mich trifft es auch zu, dass ich ziemlich schüchtern bin, aber ich glaube, ich könnte es machen, wenn ich es schaffen würde, alleine mit ihr zu sein. Weißt du vllt, wie ich das am besten anstelle?^^

Kommentar von PerrieEdw ,

Es kommt ganz auf dich an , fang erst einmal ein normales gespräch an .. Der rest ergibt sich dann von selbst , oder du machst es wie in den ganzen klischee Büchern&Filmen .. Da musst du nicht viel reden , küss sie einfach .. Entweder scheuert sie dir eine oder sie erwidert , darüber reden tut man im nachhinein automatisch ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Dann red mit ihr bevor es zu spät ist. Was anderes kann man da nicht raten

Antwort
von paywin, 43

Sie verschwindet doch nicht aus deinem Leben, du siehst sie nur nicht so oft, und vllt bekommt ihr auch mehr als nur einen Kurs zsm

Antwort
von Ladiesmann, 36

Ganz einfach du schreibst ja mit ihr dann fragst du ihr nach einem Date geht dann ka. In ein Café oder sooo ihr redet wenn ihr einen Stadtpark habt dann geht ihr noch spazieren du bringst sie nach Hause umarmst sie und dann küsst du sie dannach gehst du nach Hause BAHHHMMM Alles ist geklärt du hast dann Kontakt zu ihr.

Antwort
von Pahana, 26

Was willst du: dass sie so nicht aus deinem leben verschwindet oder willst du sie? Sage ihr blos nicht, was du nicht willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten