Soll man schon los gehen und alle Geschenke besorgen bevor die Krise nichts mehr übrig lässt ,und man später nicht so viel Stress hat .und natürlich die Frage der Frage was soll man wieder Essen und was schenke ich meiner Frau. Bin für jeden guten Rat dankbar .
Bald ist Heiligabend in ca ( 113 Tage 22 Stunden 6 Minuten 49 Sekunden )
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Ja du sollest jetzt schon die Geschenke besorgen, die Weihnachtsgans vorbestellen (beim Freilandbauern) und auch schon mal den Tannenbaum aussuchen. Nicht zu vergessen: Kontrolle der Lichterketten und den Weihnachtsbaum schmuck kontrollieren...Dann könntest du dich derweil bis zum Heiligabend mit Origami und Kerzen machen beschäftigen . Frohe Weihnacht ^^
-
1Antwort von
Dudy1Dudy1
Ich habe da 1 Weihnachtsgeschenk. Aber da es es nur 1 mal gibt, sag ich Dir's nicht, denn sonst schnappstDu mir das vor der Nase weg!
-
1Antwort von
admigoadmigo
Für alle, die wirklich einen Count-down bis Heiligabend brauchen:
http://www.schnelle-online.info/Feiertage/24-Dezember.html
-
-
1Antwort von
MillionaerMillionaer
Ich wünsche uns allen eine Friedliche Welt auf Erden, ohne Kriege und Morde ! . Wenn das in -erfüllung geht ist doch alles super oder .
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen beantwortest Du deine Fragen selber, oder hast auf einmal Deine Meinung geändert.
Kommentar von
MillionaerMillionaer also zum 1 Das mach öfter wenn du mal schaust, wenn ich keine gute Antwort bekomme oder überhaupt keine :-) und 2 Das ist doch am Günstigsten für mich oder nicht und ohne Stress haa
-
1Antwort von
hansa100 Klar, wer jetzt sich kümmert, hat vor Weihnachten definitv weniger Stress. Na, Ideen habe ih keine
-
1Antwort von
Baby1993Baby1993
Ich würde mir jetzt noch keine gedanken darüber machen. Wie alt ist denn deine Frau ???
Kommentar von
MillionaerMillionaer 43 Jahre JUNG
Kommentar von
Baby1993Baby1993 hmm dann vielleicht ein Armband oder eins ihrer lieblings parfüms
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen Millionär, dan wird es Zeit für eine anti Falten Creme
Kommentar von
MillionaerMillionaer eh -Vorsicht
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Du hast es haargenau geschrieben, wir haben noch 113 Tage 22 Stunden 6 Minuten 49 Sekunden Zeit.
-
-
1Antwort von
tergennatergenna
Na, über das Geschenk für deine Frau hattest du doch 365 Tage Zeit nachzudenken. sobald sie einen Wunsch äußert, wird der im "geheimen Beuch" vermerkt und wenn dann so plötzlich Weihnachten kommt, braucht man das Buch nur aufschlagen und Schwups hat mal viele Geschenke zur Auswahl (falls du DAS bisher versäumt haben solltest, jetzt hast du noch 113 Tage 5 Minute und 4 Sekunden dafür Zeit)
-
1Antwort von
Helli01Helli01
1 . zu weihnachten hin werden viele geschenke billiger 2. essen am besten fisch (karpfen) 3. schenk deiner frau schmuck das kommt immer gut
-
1Antwort von
inspgadgetinspgadget
bist du wirklich so selbstherrlich oder ist dein profil ein fake ?
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich bin glücklich, wenn ich dann eine gesunde familie um mich habe, alles andere ist für mich nicht wichtig.
-
1Antwort von
kongonetkongonet
Also ganz ehrlich, wenn ich schon ne Idee habe, dann kaufe ich es auch immer Monate im vorraus. warte dann immer auf Angebote oder so. Denn ich habe keine Lust auf so ein Stress ein Tag vor Heilig Abend noch in den geschäften rum zu rennen mit 100 leuten
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Klar, wer jetzt sich kümmert, hat vor Weihnachten definitv weniger Stress. Na, Ideen habe ih keine. Kenne deine Frau ja nicht
-
1Antwort von
inspgadgetinspgadget
darüber mache ich mir am 23 gedanken
Kommentar von
kongonetkongonet lol
-
0Antwort von
Dudy1Dudy1
Ja genau, das ist es, was Deine Frau nicht an Dir mag, dieses berechnende, weise, vorherschauende, überhebliche, Ich-hab-alles-im-Griff-für-die-nächsten-Jahre-im Voraus.
Du solltest Dich - zumindest im Privaten - ganz radikal ändern: Spontaneität - Überraschungen - Verrückte Sachen tun etc. aber das dann nicht nur am Heiligabend!!!
Das mit dem Lichter ketten habe ich schon gemacht sind am Haus angebracht , will ja nicht erfrieren am Dezember
Wo du Recht hast , hast du Recht :)