1

Bald ist Heiligabend in ca ( 113 Tage 22 Stunden 6 Minuten 49 Sekunden )

Frage von Millionaer Millionaer

Soll man schon los gehen und alle Geschenke besorgen bevor die Krise nichts mehr übrig lässt ,und man später nicht so viel Stress hat .und natürlich die Frage der Frage was soll man wieder Essen und was schenke ich meiner Frau. Bin für jeden guten Rat dankbar .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moon73 moon73

Ja du sollest jetzt schon die Geschenke besorgen, die Weihnachtsgans vorbestellen (beim Freilandbauern) und auch schon mal den Tannenbaum aussuchen. Nicht zu vergessen: Kontrolle der Lichterketten und den Weihnachtsbaum schmuck kontrollieren...Dann könntest du dich derweil bis zum Heiligabend mit Origami und Kerzen machen beschäftigen . Frohe Weihnacht ^^

Kommentar von Millionaer MillionaerMillionaer

Das mit dem Lichter ketten habe ich schon gemacht sind am Haus angebracht , will ja nicht erfrieren am Dezember

Kommentar von moon73 moon73moon73

Wo du Recht hast , hast du Recht :)

• 1
    Antwort von Dudy1 Dudy1

Ich habe da 1 Weihnachtsgeschenk. Aber da es es nur 1 mal gibt, sag ich Dir's nicht, denn sonst schnappstDu mir das vor der Nase weg!

• 1
    Antwort von admigo admigo

Für alle, die wirklich einen Count-down bis Heiligabend brauchen:

http://www.schnelle-online.info/Feiertage/24-Dezember.html

• 1
    Antwort von Millionaer Millionaer

Ich wünsche uns allen eine Friedliche Welt auf Erden, ohne Kriege und Morde ! . Wenn das in -erfüllung geht ist doch alles super oder .

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

beantwortest Du deine Fragen selber, oder hast auf einmal Deine Meinung geändert.

also zum 1 Das mach öfter wenn du mal schaust, wenn ich keine gute Antwort bekomme oder überhaupt keine :-) und 2 Das ist doch am Günstigsten für mich oder nicht und ohne Stress haa

• 1
    Antwort von hansa100 hansa100

Klar, wer jetzt sich kümmert, hat vor Weihnachten definitv weniger Stress. Na, Ideen habe ih keine

• 1
    Antwort von Baby1993 Baby1993

Ich würde mir jetzt noch keine gedanken darüber machen. Wie alt ist denn deine Frau ???

43 Jahre JUNG

Kommentar von Baby1993 Baby1993Baby1993

hmm dann vielleicht ein Armband oder eins ihrer lieblings parfüms

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

Millionär, dan wird es Zeit für eine anti Falten Creme

eh -Vorsicht

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Du hast es haargenau geschrieben, wir haben noch 113 Tage 22 Stunden 6 Minuten 49 Sekunden Zeit.

• 1
    Antwort von tergenna tergenna

Na, über das Geschenk für deine Frau hattest du doch 365 Tage Zeit nachzudenken. sobald sie einen Wunsch äußert, wird der im "geheimen Beuch" vermerkt und wenn dann so plötzlich Weihnachten kommt, braucht man das Buch nur aufschlagen und Schwups hat mal viele Geschenke zur Auswahl (falls du DAS bisher versäumt haben solltest, jetzt hast du noch 113 Tage 5 Minute und 4 Sekunden dafür Zeit)

• 1
    Antwort von Helli01 Helli01

1 . zu weihnachten hin werden viele geschenke billiger 2. essen am besten fisch (karpfen) 3. schenk deiner frau schmuck das kommt immer gut

• 1
    Antwort von inspgadget inspgadget

bist du wirklich so selbstherrlich oder ist dein profil ein fake ?

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ich bin glücklich, wenn ich dann eine gesunde familie um mich habe, alles andere ist für mich nicht wichtig.

• 1
    Antwort von kongonet kongonet

Also ganz ehrlich, wenn ich schon ne Idee habe, dann kaufe ich es auch immer Monate im vorraus. warte dann immer auf Angebote oder so. Denn ich habe keine Lust auf so ein Stress ein Tag vor Heilig Abend noch in den geschäften rum zu rennen mit 100 leuten

• 1
    Antwort von Flosisseus Flosisseus

So lange noch hin ? Ach, das hat bis zum 22. Zeit...

• 1
    Antwort von alphagene alphagene

schenk deiner frau mehr zeit wenn dus so genau berechnest

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Klar, wer jetzt sich kümmert, hat vor Weihnachten definitv weniger Stress. Na, Ideen habe ih keine. Kenne deine Frau ja nicht

• 1
    Antwort von inspgadget inspgadget

darüber mache ich mir am 23 gedanken

Kommentar von kongonet kongonetkongonet

lol

• 0
    Antwort von Dudy1 Dudy1

Ja genau, das ist es, was Deine Frau nicht an Dir mag, dieses berechnende, weise, vorherschauende, überhebliche, Ich-hab-alles-im-Griff-für-die-nächsten-Jahre-im Voraus.

Du solltest Dich - zumindest im Privaten - ganz radikal ändern: Spontaneität - Überraschungen - Verrückte Sachen tun etc. aber das dann nicht nur am Heiligabend!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.