Frage von skillerzzzz, 2.745

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

Antwort
von mojo16, 2.177

Welche Läden den Schuh verkaufen werden, ist noch nicht bekannt. Für genaue Infos darüber musst du warten bis Adidas eine Händlerliste online stellt. 

Die meisten Läden die den Schuh verkaufen, verlosen das Recht zum Kauf entweder im Laden oder online, die wenigsten Läden verkaufen den Schuh auf einer First come, First serve Basis. Heißt, dass du dich einige Tage vor dem Release in einem Laden einfindest, dort deine Daten angibst und diese in eine Losbox wirfst. Am Tag des Release werden dann die Gewinner gezogen. Für genaue Infos musst du dich aber an die Läden selbst wenden.

Wie es scheint, ist der Typ, der vor mir diese Frage beantwortet hat nicht besonders gut informiert, denn Footlocker verbietet es sogar vor den Filialen zu campen, auch dort wird das Kaufrecht verlost. Genaus Infos zum Ablauf des Raffles bei Footlocker findest du vor dem Release des Schuhs online bei Footlocker.de 

Über genaue Stückzahlen kann ich dir keine Auskunft geben, bei den vergangenen Releases, hatten die Läden im Schnitt 50 Paar. Dieses Mal könnten es eventuell etwas mehr sein. 

Vermutlich wird der Schuh 220 Euro kosten, aber auch hier gibst noch keine offiziellen Informationen. 

Falls du noch Fragen hast, schreib einen Kommentar. 

Antwort
von boonning, 1.886

Erstmal ist es store abhängig, vor footlocker zb musst wohl über die nacht campen bei solebox gibt es raffle. Die Schuhe werden 200€ kosten

Kommentar von skillerzzzz ,

Warum muss ich vor Footlocker über Nacht campen?

Kommentar von boonning ,

Da dort wer zuerst kommt malt zuerst gilt. Musst ebend die nacht campen da der ansturm groß sein wird

Reicht es vom 23 auf den 24 zu übernachten? Könnte man sich nicht einfach davor hocken kurz bevor der aufmacht? Was ist mit snipes?

Kommentar von boonning ,

Ich glaube nicht das snipes einen yzy bekommen wird und selbst beim jordan 1 banned der erst letzt gedroppt wurde musst man schon 23 uhr am vorabend da sein und dort war der ansturm nicht so groß

Wieviel Yeezys hat ein Shop ungefähr?

Was würdest du machen damit du Safe einen bekommst? Und muss man ein bestimmtes Alter haben, weil ich habe gesehen(Video),dass dort fast nur 18-26 Jährige rum stehen..

Kommentar von boonning ,

Ist schwer einzuschätzen wie viele sie haben werden. Würd aufjedenfall voher mal anrufen den den moonrock zb hat ja kein footlocker bekommen. Dort campen halt meist nur 18-26 jährige da die das Geld und die Lust zu haben und was ich tun würde ist am Tag immer mal am store vorbei laufen und wenn da ne gewisse menge sich entwickelt auch mal auf dem weg machen ;) aber so schön find ich den yzy v2 persönlich nicht ;)

Ich wohne aber nicht in Hannover(1h) oder Hamburg(2h) , die beiden städte sind 1-2h entfernt mit zug , München ,Stuttgart kommen für mich nicht in Frage weil ich dort hin 7h fahren muss . Kommen die in Bremen evlt. auch? Kann ich jetzt schon anrufen?

Ich würde gerne die Schwarzen mit einem weißen oder roten Strich haben, wie heißen die?

Könnte man sich die Yeezys auch bereithalten? Also anrufen und sagen, dass sie die auf Lager halten sollen... -sorry für die vielen Fragen , aber ich will unbedingt einen am Release

Kommentar von boonning ,

Würd dir Hamburg empfehlen da werden die die haben und es kommt nur ein yzy v2 und das ist nicht der schwarze. Voher anrufen kannst du natürlich jetzt schon aber bereithalten werden sie dir die schuhe nicht nicht mal wenn du draufzahlst

Also kommt kein schwarzer sondern der in "komisch" Braun mit Orangen Streifen?

Wann kommt der Schwarz-Weiße oder Schwarz-Rote

Kommentar von boonning ,

Genau der braun weiße kommt. Wann der schwarze kommt ist unklar vermute mal Februar nächstes Jahr oder im Dezember

Braun weiß??? Der heißt dich Steel Grey/Beluga

Kommentar von boonning ,

Wie gesagt ich weiß wie er aussieht wann er ca kommt wv er wert sei wird. Seine genaue Farbbezeichnung ist mir da egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community