Frage von dryadlr, 58

bald is valentinstag ?

hey leute bald ist valentinstag und ich weis ned was ich meinem freund schenken kann ich hab gar kein plan könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von SmnthFrdrch, 33

Ich schenke meinem Freund einen Armband mit meinem Namen und hinten mit unserem Datum eingraviert. Dazu überlege ich ein Mercedes Parfum, da er das total liebt.
Vielleicht wäre das Armband zum Beispiel auch eine Alternative für dich :-)

Antwort
von Vane7700, 9

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von ladyell, 21

ich hab meinem das geschenkt

http://www.amazon.de/infactory-Tisch-Punching-Ball-mit-Sound/dp/B000N4Q47G/ref=s...

für die Arbeit wenn er gestresst ist oder ich ihn nerve :)

Antwort
von kongut, 20

schokolade ist doch eher unoriginell. genauso alles in herzform, finde ich. wie wäre es mit einem kulturellen abend? kino? theater? konzert?

Antwort
von Strolchi2014, 38

Auch Jungs mögen Süßigkeiten:-) Schenk ihm Schokoladenherzen von Milka.

Kommentar von Vyled ,

Würde ich als Freund ziemlich langweilig finden, denn Schokolade kann ich mir auch so irgendwo kaufen

Kommentar von Strolchi2014 ,

Na und ? Die Geste zählt. Außerdem wird dieser Valentinstag völlig überbewertet.

Antwort
von oblivion, 31

Einen schönen und lieben Kuss auf die Stirn.

Antwort
von KerstinLisa, 26

Um Vorschläge machen zu können, müßte man wissen wie alt Du bist und wie lange ihr zusammen seit.

Antwort
von selinateuber, 6

Mach ihn ein Fress Korb 😂 das mach ich ... Ein Korb mit gaaaaanz viel süses wo er mag 😊 mehr ist mir auch nicht eingefallen ... Sind nicht so die romantischen keine Ahnung ...😂😂😂 Vilt am Abend dann en schönes Dessau mal schauen wie es kommt

Antwort
von BlickAufsMeer, 28

Es ist DEIN Freund.

Also mach dir Gedanken ;)

DU kennst ihn. Nicht WIR.

Das wird schon machbar sein. Habe auch immer etwas für meinen gefunden zu jedem Anlass :) Man muss sich nur Mühe geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten