hab so einbisschen rumgelesen über den iphone 4 und, da sehe ich plötzlich überall, dass ein iphone5 im Januar2011 erscheinein soll. stimmt das? weil ich brauche ein handy so schnell wie möglich..
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
napster94napster94
nein also nächstes jar kommt definitiv kein neues iPhone raus. Apple möchte sich nämlich das nächste jahr vermehrt um das iPad und die weiterentwicklung der macs kümmern. Das heißt das iPhone 4 ist eine sinnvolle investition, die nächtes jahr (und auch übernächstes) immer noch aktuell ist. Und wenn du ein handy "so schnell wie möglich brauchst" dann ist das iPhone 4 das falsche handy!! Das hat nämlich ne ieferzeit von 4 wochen( mit 16GB) und 9 wochen (mit 32GB) und wo hast du das mit dem neuen iPhone denn gelesen?
-
0
Dann geh zum Handy-Dealer und kauf dir eins.
Im Januar 2011 gibt es definitiv kein neues iPhone 5!
Ich kann aber das Gras wachsen hören!
-
0Antwort von
kochsalamiekochsalamie
woher sollen wir denn das wissen? sind wir Steve Jobs? Kauf dir lieber jetzt ein iPhone und gut!
-
-
0Antwort von
EspcapEspcap
Dann kauf dir ein iPhone 4. Das iPhone 5 kommt wieder im Sommer 2011, wie jedes iPhone.
Kommentar von
napster94napster94 nein das stimmt definitiv nicht. Nächstes jar wird kein iPhone rauskommen!!
ich schlage diese antwort als hilfreichste vorr :) kann ich mein kumpel auslachen, er wartet nämlcih aufs 5er und will mich dann auslachen, weil er die neuere version hat ;)
danke für die antwort.
und diese wochen da, kann ich schon noch aushalten, mit meinem Alten handy.
lol ich warte auch schon auf mein iPhone 4. Du kannst übrigens auf http://www.t-mobile.de/iphone nachgucken wie weit die mit ihrer lieferzeit sind
danke schön