Frage von khaled14615, 1

bald habe ich mein praktikum und ich habe ein pflaster auf dem nadenflügel wegen op ist das schlimm das sieht bisschen komisch aus bin beim kfz?

Antwort
von zlonewoof,

Lass Dich in einer Apotheke beraten und besorg Dir hautfarbene Pflaster in der kleinsten passenden Größe. Im Normalfall wird Dich keiner darauf ansprechen. Wenn doch, sag "Nur ein Kratzer" - mehr nicht. Alles Gute - Haut im Gesicht heilt schnell!

Kommentar von khaled14615 ,

danke dir

Antwort
von pythonpups,

Den Autos ist es wurst, wie Du aussiehst.

Kommentar von khaled14615 ,

ich mein es ernst bitte . also ist es nicht schlimm weil das sieht komisch aus

Kommentar von pythonpups ,

Kannst ja eh nix dran ändern, oder? Wenn einer wegen medizinischen Gründen ein Pflaster tragen muss, dann ist das halt so. Wenn's ganz schlimm aussieht, werden sie Dich halt nicht gleich zum Kundenbegrüßen schicken, aber ansonsten hat das egal zu sein. Brauchst Du Dich nicht zu genieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten