...hab ich mir überlegt was ich in der zeit bis zum jüngsten gericht noch alles unternehmen könnte bzw wohin ich reisen könnte ?
Antworten (11)
-
4Antwort von
asteppertasteppert
Hallo lukk456,
die WELT, die Erde, auf der wir leben, wird keinesfalls untergehen. Das wissen wir aus der Heiligen Schrift, allerdings wird schon ein Teil "untergehen", nämlich vernichtet werden.
Die Menschen nämlich, die nicht gut sind, das heißt: den Maßstab wer gut ist und wer nicht gut ist, den legt Gott selbst fest, kein Mensch kann und wird das tun.
Diesen Teil muss Gott vernichten, da sonst nie die Ruhe auf dem Planeten herrscht, die Gott vorgesehen hat, er sagt ja wie er zu uns Menschen eingestellt ist, in Jeremia 29:11
11Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR:** Gedanken des Friedens** und nicht des Leides, dass ich euch gebe das Ende, des ihr wartet. A
Dieser Frieden ist nur dann erzielbar, wenn die Bösen nicht mehr hier sind.
Gruß Alfred
-
1Antwort von
meyerbomeyerbo
Vor allem solltest Du mal etwas für Deine Bildung tun, das hilft Dir auch noch nach dem Weltuntergang....
-
-
1Antwort von
josemanuel108 du glaubs ja nicht wirklich daran oder ?
-
0Antwort von
MephistolesMephistoles
Alles das machen was du sonst nie tuen würdest.Nach dem Vorbild von dem Film " Groundhog Day " das heist auf Deutsch " Und täglich grüßt das Murmeltier ".Du kannst soviel Sündigen wie du willst denn angeblich vergibt Gott doch allen.
-
0Antwort von
vesparollervesparoller
Bis dahin könntest Du noch ein paar weitere unsinnige Fragen stellen - bis Du selbst feststellst, daß die Welt noch immer nicht untergegangen ist .....
-
0Antwort von
rsa1996 Wann soll die denn unter gehen vom 31 auf den 1.? wer's glaubt... :D
-
-
0Antwort von
josemanuel108 so ein quatsch wer daran glaubt ist krank !
-
0Antwort von
GucklGuckl
Bevor die Welt untergeht, solltest du so viel sündigen, wie möglich..
Ne, also wenn du es das "jüngste Gericht" nennst, nehm ich an, dass du nicht noch extra sündigen willst. Würd dir empfehlen, reiten zu lernen, in den Alpen Ski zu fahren, noch möglichst viel Gutes tun und solche Sachen.. Wenn du daran glaubst. ^^
-
0Antwort von
Hartzer4everHartzer4ever
ich würde mch am tag vorher noma richtig vollaufen lassen dann wird das jüngste gericht au net so schlimm !;)
Kommentar von
lukk456lukk456 jawohl von einem harzer hätt ich auch nichts anderes erwartet :D
-
0Antwort von
Hartzer4everHartzer4ever
am 21 dezember richtig
Kommentar von
Mause31 Ja, da soll sie angeblich unter gehen, aber dass finde ich übertrieben, weil man weiß ja nicht wirklich ob das so ist. Ein komischer Typ hat dass halt mal gesagt, aber ob da wirklich was dran ist... Ich bin mir nicht sicher, die Welt hätte 2002 ja schon mal untergehen sollen
Kommentar von
rsa1996 Also erst ca. in einem jahr? Ist ja langweilig ich dachte an silvester also morgen... :D
angeblich am 21.12.2012 :D