2

Bald geht ja die Welt unter und da .....

Frage von lukk456 lukk456

...hab ich mir überlegt was ich in der zeit bis zum jüngsten gericht noch alles unternehmen könnte bzw wohin ich reisen könnte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von asteppert asteppert

Hallo lukk456,

die WELT, die Erde, auf der wir leben, wird keinesfalls untergehen. Das wissen wir aus der Heiligen Schrift, allerdings wird schon ein Teil "untergehen", nämlich vernichtet werden.

Die Menschen nämlich, die nicht gut sind, das heißt: den Maßstab wer gut ist und wer nicht gut ist, den legt Gott selbst fest, kein Mensch kann und wird das tun.

Diesen Teil muss Gott vernichten, da sonst nie die Ruhe auf dem Planeten herrscht, die Gott vorgesehen hat, er sagt ja wie er zu uns Menschen eingestellt ist, in Jeremia 29:11

11Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR:** Gedanken des Friedens** und nicht des Leides, dass ich euch gebe das Ende, des ihr wartet. A

Dieser Frieden ist nur dann erzielbar, wenn die Bösen nicht mehr hier sind.

Gruß Alfred

• 3
    Antwort von user1184 user1184

Die Welt geht nicht unter.

• 1
    Antwort von meyerbo meyerbo

Vor allem solltest Du mal etwas für Deine Bildung tun, das hilft Dir auch noch nach dem Weltuntergang....

• 1
    Antwort von josemanuel108 josemanuel108

du glaubs ja nicht wirklich daran oder ?

• 0
    Antwort von Mephistoles Mephistoles

Alles das machen was du sonst nie tuen würdest.Nach dem Vorbild von dem Film " Groundhog Day " das heist auf Deutsch " Und täglich grüßt das Murmeltier ".Du kannst soviel Sündigen wie du willst denn angeblich vergibt Gott doch allen.

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Bis dahin könntest Du noch ein paar weitere unsinnige Fragen stellen - bis Du selbst feststellst, daß die Welt noch immer nicht untergegangen ist .....

• 0
    Antwort von rsa1996 rsa1996

Wann soll die denn unter gehen vom 31 auf den 1.? wer's glaubt... :D

Kommentar von Prettiwoman PrettiwomanPrettiwoman

angeblich am 21.12.2012 :D

• 0
    Antwort von josemanuel108 josemanuel108

so ein quatsch wer daran glaubt ist krank !

• 0
    Antwort von Guckl Guckl

Bevor die Welt untergeht, solltest du so viel sündigen, wie möglich..

Ne, also wenn du es das "jüngste Gericht" nennst, nehm ich an, dass du nicht noch extra sündigen willst. Würd dir empfehlen, reiten zu lernen, in den Alpen Ski zu fahren, noch möglichst viel Gutes tun und solche Sachen.. Wenn du daran glaubst. ^^

• 0
    Antwort von Hartzer4ever Hartzer4ever

ich würde mch am tag vorher noma richtig vollaufen lassen dann wird das jüngste gericht au net so schlimm !;)

Kommentar von lukk456 lukk456lukk456

jawohl von einem harzer hätt ich auch nichts anderes erwartet :D

• 0
    Antwort von Hartzer4ever Hartzer4ever

am 21 dezember richtig

Kommentar von Mause31 Mause31

Ja, da soll sie angeblich unter gehen, aber dass finde ich übertrieben, weil man weiß ja nicht wirklich ob das so ist. Ein komischer Typ hat dass halt mal gesagt, aber ob da wirklich was dran ist... Ich bin mir nicht sicher, die Welt hätte 2002 ja schon mal untergehen sollen

Kommentar von rsa1996 rsa1996

Also erst ca. in einem jahr? Ist ja langweilig ich dachte an silvester also morgen... :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.