gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Bald geht die Grillsaison wieder los, was und wie grillt ihr am liebsten?

gefragt von Micha80Micha80 am 19.03.2007 um 18:11 Uhr

Ich bin leidenschaftlicher "Griller". Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach neuen Grillvariationen.

Welche Art von Grill (Holzkohle, Elektro, etc..) ist euer Favorit, was legt ihr am liebsten auf den Rost und was trinkt ihr dazu?

Ich freue mich jetzt schon über viele neue Grillideen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (669)
Sommer (413)
Grillen (269)