Frage von maedl13, 51

Bald Geburtstag xD Hoverboard?

Halloooo! Ich hab in einem Monat Geburtstag und ich hab schon ne Idee was ich mir wünschen könnte unzwar Son Hoverboard :D
Findet ihr das cool, benutzt man das häufig und welches sollte man am besten nehmen ? :3

Antwort
von VaDeVill, 23

hoverboards sind in Deutschland im Straßenverkehr nicht zugelassen. Das heißt du kannst eins besitzen aber darfst rechtlich gesehen nicht an öffentlichen Plätzen wie der Straße oder der Fußgängerzone herumfahren. Die strafgelder können bis zu 70€ betragen. Ich persönlich würde warten bis sie im Straßenverkehr zugelassen sind und die Technologie fortgeschrittener ist ;)

Antwort
von Helfenderuser, 31

Ich finde ja das OxBoard ganz geil.
http://www.oxboard.de/shop/

Wenn du es feierst wirst du es wahrscheinlich auch häufig verwenden, ist halt auch ein kuhles Fortbewegungsmittel in der Stadt.

Antwort
von Peter0107, 19

Soulja Boards sind zur Zeit in, hab auch eins!

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 18

Hi, ich finde es super cool und hätte auch gern eins. Ich sehe viele Hoverboards. Manche sind teuer, aber es gibt auch echt günstige (gerade mal 100 Euro). Ob sie gute qualität haben? Keine Ahnung... Welches du nimmst, ist deine Entscheidung. :D

Antwort
von Whimbrel, 24

Diese Billighoverboards (unter 500 Euro) explodieren in der Wohnung und lösen einen Brand aus. Das beste: die Versicherung übernimmt das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten