1

Bald Geburtstag... was tun?

Frage von Sweat Sweat

Ich werde im Februar 16. Ich weiß aber nicht was ich alles machen soll. Ich lade nur meine 3 besten Freundinnen ein, bin auch nur mit meinen älteren Bruder (der uns hoffentlich nicht stört) allein zu Haus. Aber mir fällt nicht viel ein. So was wie ins Kino gehen habe ich schon oft gemacht, außerdem hab ich gerade nicht genug Geld und meine Eltern wollen es nicht bezahlen. Hat jemand vielleicht eine Idee? So was wie in die Disco zu gehen fällt auch weg weil ich die 2-Älteste bin. Bin übrigens auch weiblich. Danke schonmals.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PabloEscobar93 PabloEscobar93

Macht euch nen schönen DVD Abend zu 4t, bestellt euch Pizza und genießt die Nacht :)

Mann brauch ja nicht immer Party, Hektik und Alkohol

Lieber Gruss ;)

Kommentar von Sweat SweatSweat

Nee Alkohol sowieso nicht. Ich bin nicht so, und trink mich besoffen, eigentlich überhaupt nicht, wenn meine Freundinnen aber wollen(zumindestens nicht viel) können sie ja. Das mit der Dvd ist eine gute Idee, hatte ich auch schon. Aber mir fallen keine guten Filme ein, die ich nicht schon gesehen habe.

• 0
    Antwort von laliloulovesu00 laliloulovesu00

also ihr könnt ja nen 'girls-abend' machen. so einfach n paar filme glotzen, chips, vlt auch coctails mixen und sowas.(((:

• 0
    Antwort von Butterfly411 Butterfly411

-Filmabend mit Popcorn oder Make-Up-Party. Hoffe es hat ein bisschen geholfen. Wenn nicht anders frage doch mal deine Freundinnen!?

• 0
    Antwort von Nathie1995 Nathie1995

Also ich hab zu meinem 16. auch nur meine beiden besten Freundinnen eingeladen, haben uns von einer Konditorei wo meine Mum arbeitet, eine Himbeertorte für 3 Personen geholt und Tee getrunken und gegessen. & gaaanz viel gequatscht.

Es war wunderbar ;) Könnt ja gemeinsam Film schauen und quatschen ^-^

• 0
    Antwort von Haeggeen Haeggeen

FACEBOOK-PARTY!!!!!

Kommentar von Sweat SweatSweat

Was soll das denn sein?

• 0
    Antwort von Schatzii007 Schatzii007

geht doch was trinken ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.