Frage von SaveArmy, 46

Bald Geburtstag aber was soll ich mir wünschen?

Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15 und ich finde nichts was ich auf die Liste schreiben kann.

Wär cool wenn ihr mit sachen aufschreiben könnt die 10-100€ Kosten

PS; Bin ein Junge

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niniuala, 12

Ich persönlich bin jetzt ein Mädchen und hab jetzt nicht umbedingt ne Ahnung aber ich hätte trozdem ein paar Ideen/Vorschläge.

An erster Stellte steht natürlich was für ein Typ Mensch du bist.

Wenn du gerne Sport machst, köntest du dir sowas wünschen:

+Einen Ball z.B. Fußball, Basketball usw                                                   
+Sportschuhe z.B. Normale Nikes(oder andere Marke ;D), Fußballschuhe   
+Sportkleidung

Wenn du ein Gamer bist bzw. gerne zockst, kannst du dir sowas wünschen:
+Geld für einen (Gaming)Pc (Oder direkt einen (Gaming)Pc                           
+Games (Geld für Games)                                                                                +Spiele Konsole z.B. Ps4, xBox, Nintendo, WiiU
(+Pc zubehör: Mousepad, Facecam, Maus, Tastatur usw.)

Wenn du auf etwas hinsparen willst:
+Geld
+Gutschein

Dann gibt es noch die Allgemeineren Dinge:
+Kissen
+Poster (Wenn du von etwas ein Fan bist)
(+Ein Haustier)
+Ein Ausflug in einen z.B. Freizeitpark mit deinen Freunden


Ich denke du verstehst was ich meine.
Du musst einfach überlegen, was du gerne in deiner Freizeit machst und was deine Hobbys sind. Dann kannst du gucken ob du für diesen Themen berreich noch etwas haben möchtest.

Und wenn nicht, dann sag den Personen die dich Fragen
,,Ich lass mich überraschen, mal gucken wie gut du mich kennst"
Ich hab das auch schonmal gemacht, letzendlich war ich zufrieden und hab Sachen bekommen die mir gut gefallen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein ;D

LG Nini

Antwort
von Gingerale3, 32

amazon-gutschein, zuschuss zu einem handy oder einem bestimmten kleidungsstück (oder das Kleidungsstück selbst), ausflug, zb in den freizeitpark, geld für eine geburtstagsparty (falls deine eltern die nicht eh bezahlen)...

Antwort
von Kuro48, 5

Geld und leg dir diese für später weg. Irgendwann kommt ein Wunsch und dann kannst du es gebrauchen oder aber der Führerschein kündigt sich an und da wirst du eh noch so einiges an Geld benötigen.

Wenn du gar nicht von großen Wünschen ausgehst, denk darüber nach was dich interessieren würde und nimm statt Geschenke eben ein (gemeinsames) Erlebnis. Ein Tag im Freizeitpark, ein Konzertbesuch, was immer dich interessiert. Eine Erinnerung zu schaffen und neues zu sehen ist manchmal mehr wert als ein neuer Besitz, gerade wenn man nicht mal weiß was man  will.

Wenn du nun schon eine Beratung für deine Wünsche brauchst, wird dich das Zeug auch nicht mehr interessieren, wenn du es kaufst, jetzt vermisst du es ja offensichtlich auch nicht.

Antwort
von Tiberius131, 14

Bescheidenheit + 100€ an einen gemeinnützigen Zweck nach deiner Wahl

Antwort
von Tokeh, 15
  • Gutschein
  • Bargeld
  • Spiele (also Games)
  • Haustier oder zumindest Gehege/Terrarium (nur wenn du wirklich gut informiert bist usw.)
  • Ausflug
Antwort
von Sponge99, 8

Geld regiert die Frauen und die Welt...aber Gutscheine sind aich cool Paintball oder so

Antwort
von IchbineineWand, 13

Ich hatte mir Kissen gewünscht von http://www.moodrush.de/shop/#moody-smiley-kissen