Bald erstes mal habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 1. Mach dir nich so ein Stress .. Sex ist was wundervolles wenn nich sogar eines der besten Dinge auf dieser Welt .. je öfter du es machst desto schöner wird es .. 

Solange du schön entspannt und "geil" bist lockert sich da unten alles und du wirst feucht .. somit "flutscht" der Penis von ihm geschmeidiger rein :D 

wichtig ist hierbei das Vorspiel ..küsst euch lange , streichelt euch .. zeig ihm wo du berührt werden möchtest ... er wird sicher genauso aufgeregt sein ..das ist völlig normal ..

wenn etwas witzig ist lacht ruhig und nehmt nich alles so ernst ..

Die Atmosphäre ist auch wichtig ..wenn du dir noch etwas unsicher mit deinem eigenen Körper bist ..dann macht gedämmtes licht an ..das lässt den Körper ein wenig attraktiver aussehen :) 

Und zu deinen kleinen Brüsten ... ich weiß nich wie alt du bist ..ich bin 20 und ich hab auch relativ kleine Brüste ...nie hatte auch nur je ein mann / junge probleme damit ..im gegenteil ..wichtig ist ..ein mensch merkt wenn der andere unsicher ist .. fühl dich wohl in deiner haut lass dich fallen und sag dir " ich bin sexy " .. dem mann wird das völlig egal sein und die meisten männern interessieren sich er für den po :) viele bevorzugen sogar kleine Brüste ..

also nochmal 

1. Wohlfühlen

2. Dich lieben 

3. Entspannen 

4. Genießen 

Viel Glück und ganz viel Spaß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salilali
03.12.2015, 21:30

Danke :) endlich mal eine hilfreiche Antwort

0

Wegen der Größe deiner Brüste musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Große Brüste wirken in manchen Stellungen (z.B. Reiter) weit weniger anturnend als kleine straffe. Hab ich mir sagen lassen ;)

Wenn du echt Angst davor hast, überlegs dir besser noch mal. Zugegeben, das erste Mal ist nicht gerade berauschend, erwarte dir nicht zu viel, und für alle Fälle solltest du Gleitgel besorgen. Unter Stress bezweifle ich dass dein Körper genügend "natürliche Schmiere" produzieren wird. Und beim ersten Mal ist das ja eine noch engere Geschichte, als bei Frauen mit mehr Erfahrung.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dolle Angst vorher hast, bist du nicht entspannt und das kann dann sehr weh tun, ich brauchte 3 "Anläufe" bis es dann endlich geklappt hat. Geblutet hat es bei mir nicht, kenne aber eine Freundin wo das sehr stark geblutet hat.
Ich habe auch kleine Brüste, ja und?
Mein Freund liebt mich wie ich bin.
Wenn es deiner nicht tut, denn ist er auch nicht der richtige fürs erste mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt also, dass es nächste woche sein wird ? :)

Wenn er dich liebt bzw lieben sollte, dann wären die größe deiner brüste ihm egal, wichtig wärest ja nur du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön entspannt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung