Frage von drugsnxthugs, 82

Bald erstes mal, habe aber Angst vor etwas. --> Details unten?

Hallo, ich stehe kurz vor meinem Ersten Mal. Ich rasiere mich, auch im Intimbereich, doch ich habe Rasierpickel. Meine Frage ist, wie kann ich sie vermeiden oder weg bekommen? Denn ich habe Angst davor, dass er das abstoßend findet. Ist Jungs das egal? Oder nehmen sie es normal auf? Wer Erfahrungen hat, kann mir das bitte sagen. Brauche dringend Hilfe. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von FrLok, 55

Je öfters und regelmäßig du dich rasierst desto weniger Pickel gibt es weil sich deine Haut dann langsam daran gewöhnt

Antwort
von juno12345678, 49

Also die pickel kriegst du weg in dem du deine haare im intim berreich wirklich mal wachsen lässt so das es nicht mehr ziept beim rasieren dann tauchen auch keine puckelchen mehr auf sie müssen halt aber echt lang genug sein noch ein tipp nimm dir ein peeling und ein peeling handschuh und peel wirklich mal dein intimberreich das macht die haare weicher und vermindert die pickelchen

LG. Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten