Frage von abxcf, 73

Bald erstes Daate?

Also ich treffe mich bald mit einem Mann, wird unser erstes Date. Er wohnt jedoch weit weg. Seine Tante wohnt in der Nähe von meiner Stadt, und als er bei ihr war lernten wir uns so kennen. Wir haben nur Small Talk gemacht und Nummern ausgetauscht. Inzwischen mögen wir uns  und er wird demnächst wieder seine Tante und dementsprechend mich auch besuchen. Wir werden uns draußen aufhalten, wahrscheinlich in ein Café oder ne shisha bar oder so gehen. Ich will zwar nicht dass wir an dem Tag direkt im Bett landen, aber ich will auch nicht den ganzen Tag damit verbringen nur mit ihm zu reden. Wo können wir dann hin? ( zu seiner Tante geht nicht und meine Eltern sind streng bei dem Thema ). Wär das komisch wenn wir dann im Café oder in der shishabar rummachen würden? Und wo sollen wir hin wenn wir beide doch mehr wollen?

Antwort
von HundeFreund78, 52

Hallo grüße dich, ich würde dir nicht empfehlen beim ersten Date direkt ins bett zu springen, auch wenn ihr "mehr" wollt ich würde mir an deiner stelle noch etwas zeit lassen.

jetzt zu deiner frage: Hotel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten