2

Bald erster kuss... und danach?

Frage von EGitarre EGitarre

Hallo Leute, ich liebe eine Freudin von mir und ich denke sie findet mich auch "ganz nett" ;) jetzt treffen wir uns bald und backen kuchen und sind dabei 2 std alleine und ich hab beschlossen sie dann zu küssen... Aber was mach ich danach? Wir sind ja dann noch alleine und was sagt man danach und wie mach ich dann weiter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Razen Razen

nach dem ersten kuss musst du nen heiratsantrag machen - ist gesetzlich vorgeschrieben ;)

ne schmarn - sei einfach locker und stress dich nich. ihr seit da eh so voll mit endorphinen das es eigentlich egal ist was du machst - wird ihr bestimmt nich blöd vorkommen ;)

• 2
    Antwort von SarahMarie123 SarahMarie123

Ach wie süß :) Es wird bestimmt richtig schön, küss sie einfach und wer weiß was dann passiert ;)

• 1
    Antwort von aaanitaaa aaanitaaa

mei ist das süss:) das wird schon . ich glaube das geht auch danach alles von alleine!! du könntest ihr anschliessend iwas zu trinken oder essen anbieten!:D viel glück dabei!

• 1
    Antwort von BebyGirl97 BebyGirl97

wenn du irgendwie nicht weißt was du sagen sollst danach dann küss sie erst am schluss . . bevor ihr außeinander geht (: !!

lächel sie danach einfach nur an! das sagt doch mehr als 1000 worte meinst du nicht?

• 1
    Antwort von onnLy onnLy

Lass es auf DIch zukommen, das ist der beste tipp :P

• 1
    Antwort von Nessa1907 Nessa1907

Wenn du sie während des backens küsst, kannst du danach einfach weiter machen, mit dem backen. Als wenn nix passiert ist. Aber wenn sie zurück zieht und nicht will, entschuldige dich ;)

Kommentar von EGitarre EGitarreEGitarre

ja also unsere freundschaft ist so n bisschen komisch, wir reden einfach über alles und auch darüber haben wir mal geredet was sie dann tun würde und sie hat gesagt bei mir würde sie nicht zurückziehen

• 1
    Antwort von pwrsplinter pwrsplinter

keine Gedanken machen, ganz locker :) das geht schon von alleine weiter dann :)

• 0
    Antwort von AmokStyle100 AmokStyle100

sex machen^^

Kommentar von EGitarre EGitarreEGitarre

sie ist noch 13 ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.