Frage von nutellalove14, 41

Bald ein jahr.. könnt ihr mir helfen?

Hi:) Bald ist der Tag an dem es ein jahr her ist als mein ex freund (den Ich immernoch überalles liebe) und ich zusammen gekommen sind.. Es hat leider nicht lange gehalten... er hat mich letztens an diesen Tag erinnert (wir waren beste freunde mitlerweile leider aber nichtmehr..) ich würde ihn an diesem Tag gerne sehen wir haben aber da leider keine schule.. ich will einfach wissen wie er an diesem Tag auf mich reagiert.. habt ihr Ideen was ich machen kann das ich ihn vllt. Doch sehen?

Antwort
von ASW19, 17

Hallo,

ohne Taktlos zu wirken, aber meinst du ernsthaft, dass er sich daran erinnert wann ihr euch getrennt / getroffen habt? Es gibt Typen, die sich nicht mal an ihren eigenen Hochzeitstag erinnern.

Wenn du ihn doch siehst, dann rede doch einfach mal mit ihm. Im Zusammenhang mit gewissen Körperbewegungen wirkt das meist am Besten um zu kommunizieren.

Grüße

Kommentar von nutellalove14 ,

Er hat mich ja selbst an diesen Tag erinnert ich wusste das Datum bis vor zwei Wochen selber garnicht.. ich weiß es nur durch ihn..

Kommentar von ASW19 ,

Kranker Typ.

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr mal etwas zusammen machen wollt.

Also... Ohne noch irgendwelche Hintergedanken zu haben, kann man sich so etwas doch nicht merken. Dass er dich darauf aufmerksam gemacht hat, sagt doch auch schon etwas. "Man kann nicht nicht Kommunizieren".

Antwort
von Antrax, 14

Es klingt zwar Hart, aber Du solltest vielleicht langsam an was anderes denken, als an deinen Verflossenen.

Suche Dir einen neuen Traumtypen, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Kommentar von nutellalove14 ,

Ich versuche es seid einem jahr es geht einfach nicht..

Kommentar von Antrax ,

schaue Dich nur um und wen der Richtige dabei ist, kannst Du garnicht so schnell denken wie der alte vergesseb ist. und tue nich vergleichen sonst geht er Dir nie aus dem Kopf

Antwort
von unipanda2911, 11

Langen Text,... wie viel er dir noch bedeutet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten