2

bald drogen-test

Frage von 1namenloser2 1namenloser2

hi zusammen

hab hier schon einige hilfreiche sachen gelesen aber nichts was für mich wirklich wichtig sein könnte.bitte spart euch nervige belehrungen 1. weil ich kein dauerkiffer bin 2. weil ich es nur mal ausprobiert habe :)

ich hätte in 4 tagen einen drogentest (urintest) und hab vor ca. 3 wochen einmal an der bong gezogen (nicht pur geraucht ) und vor ca 4 tagen war ich in nen raum wo 3 gekifft haben und ich nicht aber ich hab ein bisschen was vom rauch abgekriegt (also passiv)

wisst ihr zufällig ob ich noch spuren von THC in meinem körper haben könnte?

danke im voraus

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von QueenLeguana QueenLeguana

Also das kommt jawohl mal ganz darauf an wieviel du vorher, also vor deinem kleinem Bongurlaub gekifft hast !!! Das du dich auf engstem Raum mit Hartcorekiffern aufgehalten hast dürfte deine UK nicht in den Positiven Bereich bringen. Hab mal argst Ärger gehabt und muste immer ab...pischern sagen wir mal lieber...und da war immer, trotz Hartcorekifferbaby (...mein EX, ... in Groningen...) kein THC nachweisbar. Was ich dir damit sagen will, ist,wenn deine Uk, und die müsste wenn du wirklich nur vor 3Wochen ma am Bong geblubbert hast, schon längst wieder "clean"... Meister Proper..sein...Nervige Behlehrungen wirste von mir nach 20 Jahren Szene, endlich etwas Cleanzeit, ach da kann ich schon drauf FEIERN - seit 5 Jahren keine Illegalen Drugs mehr, nich ma Kiffe... Wow ich bin echt stolz auf mich. Werde bald, wenn ich mich hier im Netz besser auskenne ne 'virtuelle Selbsthilfegruppe aufmachen. Kannste ja ma so Werbemässig , wenns denn Erlaubt ist??? _mal Weitersagen !!!! Is aber noch nicht ganz so weit...Soll dann unter: Leguana ist Clean ::: Oder Leguana hatte, ach nö, zu negativ... Vieleicht Leguana will LEBEN !!! Ja, glaube das wird es sein... YeahYeahYeah, dummdidummdidumm...Juhu, Sorry, hoffe konnte dir erstmal mit meiner Antwort helfen...Bin schon wieder so euphorisch...LG Leguana

Kommentar von walle48 walle48walle48

hey queenleguana !!! zuerst mal ....ich gratuliere dir zu deiner clean-abstinentz...alle achtung..auch für deine offenheit...du kannst echt stolz auf dich sein !!!!mach deine selbsthilfe-gruppe so schnell wie möglich du brauchst sie und die gruppebraucht dich mit deiner erfahrung...such dir einen starcken partner zur unterstützungfür deine gruppenarbeit(material,flayer,spenden u.s.w.)ich selber leite eine gruppefür suchtkranke...daher empfehle ich dir das" BKE" dortmundunser leitspruch:NUR DU ALLEIN SCHAFST ES ABER ALLEIN NICHTbin gerne zur weiteren info bereit gruß walle48

• 0
    Antwort von Lalala7584 Lalala7584

THC kann man bis zu 3 Monate nach dem Rauchen noch Nachweisen, beim Urintest jedoch nur nach einigen Wochen. Jedoch: Der Konsum von Marihuana ist nicht verboten, nur der Besitz, Erwerb, Verkauf usw. Also kann dir nichts passieren, selbst wenn wirklich THC nachgewiesen wird, da niemand nachweisen kann, dass du das Gras tatsächlich besessen hast.

Kommentar von QueenLeguana QueenLeguana

Ja, aber nur wenn Du auch schon länger wieder gekift hast !!! Biste clean und rauchst nur mal nen' Joint dann is das nach 3_4 Tagen auch übers Labor wieder drausse. Nach nem'Schnelltest sogar nach 36Stunden schon !!!LG Leguana

• 0
    Antwort von 1namenloser2 1namenloser2

meinst du jetzt bei einen bluttest oder drogentest?

• 0
    Antwort von skyfly71 skyfly71

Es wird bei einem Drogentest nicht direkt nach THC im Blut, sondern nach den Abbauprodukten gesucht. Und bei den Konsumgewohnheiten, die Du schilderst, ist es eigentlich unmöglich, daß da noch ein Drogentest anschlägt. Weil die nämlich auch nix anzeigen, selbst wenn man eine kleine Restmenge hat. Damit sich Passivrauchen auf jeden Fall ausschließen läßt.

• 0
    Antwort von 1namenloser2 1namenloser2

man kann doch drogen niemals 8 tage im blut nachweisen oder?vor allem hab ich eigentlich nur passiv geraucht

Kommentar von Cypherpunks CypherpunksCypherpunks

Die Abbauprodukte von Cannabinoiden lassen sich bei regelmässigem Konsum sogar nach bis zu 3 Wochen nachweisen.

• 0
    Antwort von BomBer95 BomBer95

Also, das THC ist sicher bei dir im Blut ... Was du machen kannst beim test ist ein wenig salz hinzugeben oder ein wenig chlor (flüssig)

Mfg bomber

Nein, auf keinen Fall. Besser einfach viel trinken!

• 0
    Antwort von carina007 carina007

wenn die eine Haaranalyse nehmen hast du schlechte Karten.

Das werden sie aber nicht.

• 0
    Antwort von Fexosch1 Fexosch1

sollte eigentlich alles weg sein.

• 0
    Antwort von Grile Grile

Könntest du haben, THC wird im Körper sehr unregelmäßig abgebaut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.