Also das kommt jawohl mal ganz darauf an wieviel du vorher, also vor deinem kleinem Bongurlaub gekifft hast !!! Das du dich auf engstem Raum mit Hartcorekiffern aufgehalten hast dürfte deine UK nicht in den Positiven Bereich bringen. Hab mal argst Ärger gehabt und muste immer ab...pischern sagen wir mal lieber...und da war immer, trotz Hartcorekifferbaby (...mein EX, ... in Groningen...) kein THC nachweisbar. Was ich dir damit sagen will, ist,wenn deine Uk, und die müsste wenn du wirklich nur vor 3Wochen ma am Bong geblubbert hast, schon längst wieder "clean"... Meister Proper..sein...Nervige Behlehrungen wirste von mir nach 20 Jahren Szene, endlich etwas Cleanzeit, ach da kann ich schon drauf FEIERN - seit 5 Jahren keine Illegalen Drugs mehr, nich ma Kiffe... Wow ich bin echt stolz auf mich. Werde bald, wenn ich mich hier im Netz besser auskenne ne 'virtuelle Selbsthilfegruppe aufmachen. Kannste ja ma so Werbemässig , wenns denn Erlaubt ist??? _mal Weitersagen !!!! Is aber noch nicht ganz so weit...Soll dann unter: Leguana ist Clean ::: Oder Leguana hatte, ach nö, zu negativ... Vieleicht Leguana will LEBEN !!! Ja, glaube das wird es sein... YeahYeahYeah, dummdidummdidumm...Juhu, Sorry, hoffe konnte dir erstmal mit meiner Antwort helfen...Bin schon wieder so euphorisch...LG Leguana
hey queenleguana !!! zuerst mal ....ich gratuliere dir zu deiner clean-abstinentz...alle achtung..auch für deine offenheit...du kannst echt stolz auf dich sein !!!!mach deine selbsthilfe-gruppe so schnell wie möglich du brauchst sie und die gruppebraucht dich mit deiner erfahrung...such dir einen starcken partner zur unterstützungfür deine gruppenarbeit(material,flayer,spenden u.s.w.)ich selber leite eine gruppefür suchtkranke...daher empfehle ich dir das" BKE" dortmundunser leitspruch:NUR DU ALLEIN SCHAFST ES ABER ALLEIN NICHTbin gerne zur weiteren info bereit gruß walle48