Frage von moonwalker13mj, 22

Bald Deutscharbeit aber wir haben die letzte noch nicht wieder?

Sollte ich mir jetzt ein neues Heft besorgen, weil wir die letzte Arbeit bis zur nächsten Klausur vielleichg nicht wiederbekommen?
Und warum dauert das 6 Wochen die Arbeiten zurückzugeben?

Antwort
von BurjKhalifa, 9

Sprich am besten deinen Lehrer am besten persönlich darauf an.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist oder wie alt du bist, aber in der Einstiegs- und Mittelstufe hatten die Lehrer bei uns die Pflicht die Arbeit innerhalb eines Monats zurückzugeben.

Wie gesagt, frag deinen Leher, ansonsten geh eine Nummer sicher.

Aber das Heft müsstest du eigentnlich zurückbekommen...

Antwort
von Stardusthorse, 7

Weil ein Lehrer auch mehrere Deutschklassen hat, die alle Arbeiten schreiben. Irgendwer muss immer der letzte sein. Aber vllt. ist er auch einfach nur faul. 😂 Da muss man ihn selbst fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten