hallo ich nehme an einem Dänemark austausch teil. und weiß ga nichts über das Land. wie ist da die währung,ist es da teurer,.... wenn ihr darüber was wisst schreibt es bitte hin.. glg
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
eBayUserGermanyeBayUserGermany
ja die Lebensmittel sind etwas teurer, du kannst dort mit Euro und Kronen bezahlen, und sonst ist es wie deutschland ich würde noch sagen etwas moderner.
-
0Antwort von
schildischildi
Dänemark bietet eine Unmenge an Sehenswürdigkeiten, so dass man oft gar nicht weiss, wo man zuerst hinfahren und was man zuerst besichten soll. Von den dänischen Sehenswürdigkeiten haben es sage und schreibe 108 in den Guide Michelin geschafft, 15 von ihnen wurden sogar mit 3 Sternen ausgezeichnet. http://www.daenemark-insider.de/sehenswuerdigkeiten.php und benutze einfach selber mal Google
-
Diese Frage
ich werde da ja verpflegt lebensmittel is ja egal... und nehmen die den euro ganz normal oder wie? und wie sieht es da mit shoppen aus? wie sind die preise von den klamotten also den läden? danke für die antwort :)
HAllo
Ja du kannst an der Kasse immer mit Euro bezahlen, einfach Euro geben und die hohlen dann einen Tachenrechner unterm Tisch raus und rechen das Um.
Klamotten und Elektrogeräte sind genau so teuer wie in Deutschland, wenn du ganz tief in Dänemark rein fährst, wird es etwas Billiger und alles was du kaufst erhälst auf dem Land in kleinen Lädchen etwas günstiger.