damals dacht ich auch das man reich sein muss um bei McDonalds was zu essen. Deswegen dacht ich mir jetzt das Weihnachten für eure Kinder diese Jahr ausfällt!! Wenn ihr eure Kinder zu sehr verwöht dann werden sie es euch nich mehr danken und ihr landet deswegen irgendwann einsam im Altersheim, alles gilt als Selbstverständlich und ihr bekommt auch keinen Dank mehr!! Deswegen mein Vorschlag: Kein Weihnachtsfest - Weihnachten fällt das Jahr aus!! Was haltet ihr davon?? Gute Idee, oder?? Nix mehr mit Geschenken!!
Bald beginnt wieder die Weihnachtszeit!! Damals zu Weihnachten hat mir keiner was geschenkt -
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, du hast mich überzeut!! | 1 |
| Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was! | 9 |
| Ich streiche ab jetzt alle Feste!! | 1 |
| Ich will ins Altersheim!! | 1 |
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DelmaDelma
Abgestimmt für: Ja, du hast mich überzeut!! -
1Antwort von
katahakataha
Abgestimmt für: Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was!Wir hatten auch schon mal Weihnachten, wo kaum was ging (nichtmal ein wirklich tolles Weihnachtsessen), und es waren trotzdem wirklich schöne Weihnachten, weil nicht die Geschenke das Wichtige daran sind. Die Geschenke sind nur eine (eine von vielen) Möglichkeiten, seine Zuneigung auszudrücken. Wenn die Geschenke das eigentlich zugrunde liegende Gefühl als Sinn für dieses Fest ersetzen, kann man wirklich darauf verzichten.
Und ja, ich gehe mal gern ins Altersheim :)
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Ich streiche ab jetzt alle Feste!!Weil ich keine Geschenke mehr erhalte.
-
-
1Antwort von
mialenamialena
Abgestimmt für: Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was!ich bin für meine Kinder da weil ich sie liebe und nicht , weil sie dankbar für jede kleinigkeit auf dem Boden herumrutschen sollen.Was ich ihnen gebe geschieht aus Liebe da muss kein Fest ausfallen, die Freude und das Glück ist in den strahlenden Augen ist der Dank
-
1Antwort von
joerg1611joerg1611
Schwachsinn !!!! Was können die Kinder für Dein Leben ? Komm mal klar......
-
1Antwort von
jemandzehagejemandzehage
Abgestimmt für: Ich will ins Altersheim!!HE HE.... was für ne fraage! da schüttel ich den kopf
-
1Antwort von
HASEEHASEE
Abgestimmt für: Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was!Ich finde das ehrlich gesagt übertrieben. Man feiert WEihnahcten um etwas mit der Famlie zu machen und natürlich auch wegen der Geschenke. Es muss ja nicht gleich etwas absolut teures sein, auch Klenigketen sind mal shcön. Ich finde Weihnachten keineswegs übertrieben.
-
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Das heißt Altenheim
Kommentar von
DaExorcist999DaExorcist999 egal...
-
1Antwort von
Linguini08Linguini08
Abgestimmt für: Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was!Ich glaub du landest eher einsam im Altenheim, wenn du Weihnachten für deine Kinder ausfallen lässt ;)
Kommentar von
DaExorcist999DaExorcist999 ich hab keine haha
Kommentar von
swallowtailswallowtail Ist auch besser so, dass du keine Kinder bekommst.
Kommentar von
DaExorcist999DaExorcist999 hey warum?? ich wär nett zu denen, wrklich!!
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
Abgestimmt für: Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was!Wir haben Weihnachten immer viel Wert auf Familie gelegt und haben auch an andere Kinder gedacht, die es nicht so gut haben.
Geschenke sind da nebensächlich. Es gibt meistens nur Kleinigkeiten.
Dafür spenden wir eine größere Summe.
Und du bist doch für deine Psychofragen längst bekannt.
-
0Antwort von
Orchidee88 Abgestimmt für: Nein, meine Kinder kriegen trotzdem was!
tja ich kenn keine liebe