Frage von MrFragender, 62

Bald beginnt der Monat "Ramadan"! Ich will in diesem Monat das Beste rausholen! Also was für Taten, etc. sollte ich machen und was nicht?

Antwort
von saidJ, 26

Esselamu alejkum
Die beste Tat ist das Gebet pünktlich zu verrichten , verrichte es auf die Minute genau sobald es anfängt .
Die 2. beste Tat ist das du gutes gegenüber deinen Eltern tust .
Schau das du deiner Mutter hilfst beim Essen zubereiten , beim Tisch decken , oder hilft deinem Vater bei etwas du wirst bestimmt etwas finden .
Bete alle Sunnah und Nafil Rakkahs zusätzlich zu den Fard Rakkahs bei jedem Gebet .
Viel Dhikr und  lese viel im Koran .
Möge Allah s.w.t es dir leicht machen .


Antwort
von Himesovski, 33

Was ein Moslem nicht machen sollte : lügen , lästern , faul sein , während des Gebetrufes musik hören , beleidigen , während des Gebetrufes zur WC gehen (mir fällt nichtsmehr ein) Was ein Moslem / Muslim machen sollte : hilfsbereit sein , immer dankbar sein , fasten ( mir fällt nichtsmehr ein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community