Bald beginnenden Nebenjob im Lebenslauf erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das in den Lebenslauf reinschreiben. Für jede Tätigkeit/Berufsausübung/Job die oder den du da reinschreibst, gehört auch den dazugehörenden Zeitraum. Somit gibst du klar an, dass diese Tätigkeit am 1.3.2016 anfangen wird - Ende offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von porscheday
20.02.2016, 14:14

Ja danke, aber muss ich dann ne Kopie vom Arbeitsvertrag oder Ähnliches als Anhang zum Beweis hinzufügen ? Bestimmt ...

0

Doch klar das zeigt dass du motiviert zum arbeiten bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslauf, also das, was war!  Nicht Lebenvorlauf! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von porscheday
20.02.2016, 14:13

ja das dachte ich auch, aber die oberen beiden sind da anderer Meinung, also was jetzt ?

0