Hallo, alle zusammen! Ich hab' bald 5000 Punkte auf www.gutefrage.net! Und ich erhalt ja ein Geschenkt (Tasse) Wie lange geht das denn, bis es bei mir ankommt? Also ungefähr? Jahre? Tage? Wochen? Monate? Jahrhunderte? Jahrtausende? Bitte ein bisschen präzis antworten!
Antworten (14)
-
33Antwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Jahrtausende ist wohl leicht übertrieben, aber Du solltest bei dem derzeitigen Tempo (passt das Wort nicht wunderbar) des Tassenversands mit mehreren Jahren rechnen.
Ich hätte die Tasse schon Mitte letzten Jahres oder so haben müssen, ok, bald ist wieder Mitte des Jahres. Die Frage ist eben nicht : Welcher Monat sondern welches Jahr ?
Daher habe ich keine Tassen im Schrank - Du wirst hier etliche User finden, die das allzugern bestätigen.
Kommentar von
tischbeintischbein Guten Abend Onkelchen! Sag mal, was sollen wir bestätigen: die Versanddauer der Tasse oder das Du keine Tassen im Schrank hast? schnellweglaufundumdieEckeversteck......;-))))
Kommentar von
eurofuchs2eurofuchs2 Bestatigt! Ich hoffte, dass sie mit der Tasche ausgeliefert würde, aber die kam leer an... :-)
Kommentar von
GerdnrwGerdnrw Lieber Berni,
schaue mal unter meiner Antwort nach...!;-))
LG,
Gerd
-
15Antwort von
Mizi59Mizi59
-
8Antwort von
schulle2schulle2
Hab jetzt knapp 90000 Punkte und die Tasse längst abgeschrieben. Das wäre ein Wunder wenn die noch ankommen würde.
Kommentar von
OnkelBerniOnkelBerni Ich auch - bald ist unser Schulle auch Diamanten-Diödem-Träger , wie Humpel das nennt....
:-))
Kommentar von
Mizi59Mizi59 -
-
5Antwort von
Coliath61Coliath61
Ich habe zuerst das Massagetierchen bekommen,die tasse kam 6Wochen später,leider habe ich aber niemanden zum Massieren .Der USB-Stick kam pünktlich .Einer meiner Freunde hier ,wohnt in Brasilien ,auch dorthin wurde die Tasse versendet,hat zwar gedauert ,aber sie kam an .
Kommentar von
zitronenmelissezitronenmelisse Klasse, Brasilien ist ja auch nicht gerade um die Ecke ;-)
-
4Antwort von
GerdnrwGerdnrw
Hallo ersgutertamil!
Ich habe ca. 3 Monate auf meine Tasse und den USB-Stick von GF gewartet.
Beide Teile jedoch letzte Woche geliefert bekommen. (Versand durch "DHL")
Heute, ich stanunte nicht schlecht, kam mit "Hermes" noch ene Tasse!;-)
Habe also noch eine abzugeben...! - Onkel Berni, möchtest Du sie haben?
LG,
Gerd
Kommentar von
OnkelBerniOnkelBerni Lieber Gerd,
ganz herzlichen Dank fürs Angebot. Aber nun habe ich mich so bequem in der GF-Ecke "ohne Tassen im Schrank" eingerichtet, daß ich das nicht mehr ändern möchte. Nicht einmal ein Innenarchitekt könnte mich zu einer Änderung bewegen.
Ausserdem könnte ich dann nicht mehr über den Tassenversand meckern, mir würden also erhebliche Prozentsätze meiner Antworten wegfallen.
Geht doch gaaar nicht.
:-))
LG
-
4Antwort von
goodboy21goodboy21
http://www.gutefrage.net/tipp/warum-man-nicht-direkt-die-beruehmte-gf-tasse-krie...
-
Ich habe mittlerweile schon zwei Tassen. Bei der ersten Tasse habe ich nur einige Wochen gewartet, bei der zweiten etwas mehr als zwei Monate.
Schöner bin ich durch den kalten Kaffee nicht geworden, es gibt aber bekanntweise auch keine Steigerung von "der schönste".
Kommentar von
OnkelBerniOnkelBerni Soll man nicht nur eine Tasse bekommen ?
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Keine Ahnung. Ich hab zwei bekommen.
-
4Antwort von
charmingwolfcharmingwolf
Antwortest du nur für ein Geschenk bekommen? Ich dachte es soll Spaß machen und mit Leute Kommunizieren die man Wahrscheinlich nie kennenlernen wird Schon bin ich um eine Illusion Ärmer
Kommentar von
ersgutertamilersgutertamil Neee, ich will ja auch nur helfe, aber wenn man schon eins bekomm... Warum dann nicht annehmen?
Kommentar von
charmingwolfcharmingwolf Für meine Tasse habe ich gar nicht gar keine Adresse an gegeben so dass sie nie Verschickt wird.
-
-
3Antwort von
CharlexCharlex
Tassen sind ein Gerücht. Ich hab knapp über 60'000 Punkte und keine Tasse.
Kommentar von
Manni9999Manni9999 Wiso das ich habe 31000 Punkte und die Schränke voll er Luft ;-))
-
2Antwort von
Manni9999Manni9999
Da kommt eine EMail da ist eine Tasse drauf die schneidest du aus und klebst sie zusammen ;-))
-
2Antwort von
xsandixsandi
Also ich hatte meine 5000 Punkte voriges Jahr im Dezember voll-Und was soll ich sagen,auf die Tasse warte ich immer noch.
-
0Antwort von
juna57juna57
4-5 Monate habe ich gewartet, hab schon nicht mehr daran gedacht, das sie noch kommt,
doch heute gab es eine große Überraschung, das Päckchen mit der GF-Tasse kam heute bei mir an. Also gedulde dich noch ein wenig, sie kommt bestimmt noch.
L.G. juna57
Liebe/r ersgutertamil,
Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support