13

Bald 5000 Punkte! FRAGE AN COMMUNITY

Frage von ersgutertamil ersgutertamil

Hallo, alle zusammen! Ich hab' bald 5000 Punkte auf www.gutefrage.net! Und ich erhalt ja ein Geschenkt (Tasse) Wie lange geht das denn, bis es bei mir ankommt? Also ungefähr? Jahre? Tage? Wochen? Monate? Jahrhunderte? Jahrtausende? Bitte ein bisschen präzis antworten!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ersgutertamil,

Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 33
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni

Jahrtausende ist wohl leicht übertrieben,  aber Du solltest bei dem derzeitigen Tempo (passt das Wort nicht wunderbar)   des Tassenversands mit mehreren Jahren rechnen.

Ich hätte die Tasse schon Mitte letzten Jahres oder so haben müssen,  ok,  bald ist wieder Mitte des Jahres.   Die Frage ist eben nicht :  Welcher Monat sondern welches Jahr ?

Daher habe ich keine Tassen im Schrank -  Du wirst hier etliche User finden, die das allzugern bestätigen.

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Guten Abend Onkelchen! Sag mal, was sollen wir bestätigen: die Versanddauer der Tasse oder das Du keine Tassen im Schrank hast? schnellweglaufundumdieEckeversteck......;-))))

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Bestatigt!  Ich hoffte, dass sie mit der Tasche ausgeliefert würde, aber die kam leer an... :-)

Kommentar von Gerdnrw GerdnrwGerdnrw

Lieber Berni,

schaue mal unter meiner Antwort nach...!;-))

LG,

Gerd

• 15
    Antwort von Mizi59 Mizi59
  • 8
    Antwort von schulle2 schulle2

Hab jetzt knapp 90000 Punkte und die Tasse längst abgeschrieben. Das wäre ein Wunder wenn die noch ankommen würde.

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

Ich auch - bald ist unser Schulle auch Diamanten-Diödem-Träger , wie  Humpel das nennt....

:-))

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59
  • 5
    Antwort von Coliath61 Coliath61

Ich habe zuerst das Massagetierchen bekommen,die tasse kam 6Wochen später,leider habe ich aber niemanden zum Massieren .Der USB-Stick kam pünktlich .Einer meiner Freunde hier ,wohnt in Brasilien ,auch dorthin wurde die Tasse versendet,hat zwar gedauert ,aber sie kam an .

Kommentar von zitronenmelisse zitronenmelissezitronenmelisse

Klasse, Brasilien ist ja auch nicht gerade um die Ecke ;-)

• 4
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo ersgutertamil!

Ich habe ca. 3 Monate auf meine Tasse und den USB-Stick von GF gewartet.

Beide Teile jedoch letzte Woche geliefert bekommen. (Versand durch "DHL")

Heute, ich stanunte nicht schlecht, kam mit "Hermes" noch ene Tasse!;-)

Habe also noch eine abzugeben...! - Onkel Berni, möchtest Du sie haben?

LG,

Gerd

Lieber Gerd,

ganz herzlichen Dank fürs Angebot.  Aber nun habe ich mich so bequem in der GF-Ecke "ohne Tassen im Schrank"  eingerichtet,  daß ich das nicht mehr ändern möchte.  Nicht einmal ein Innenarchitekt könnte mich zu einer Änderung bewegen.

Ausserdem könnte ich dann nicht mehr über den Tassenversand meckern,  mir würden also erhebliche Prozentsätze meiner Antworten wegfallen.

Geht doch gaaar nicht.

:-))

LG

• 4
    Antwort von goodboy21 goodboy21

http://www.gutefrage.net/tipp/warum-man-nicht-direkt-die-beruehmte-gf-tasse-krie...

-

Ich habe mittlerweile schon zwei Tassen. Bei der ersten Tasse habe ich nur einige Wochen gewartet, bei der zweiten etwas mehr als zwei Monate.

Schöner bin ich durch den kalten Kaffee nicht geworden, es gibt aber bekanntweise auch keine Steigerung von "der schönste".

Soll man nicht nur eine Tasse bekommen ?

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Keine Ahnung. Ich hab zwei bekommen.

• 4
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Antwortest du nur für ein Geschenk bekommen? Ich dachte es soll Spaß machen  und mit Leute Kommunizieren die man Wahrscheinlich nie kennenlernen  wird Schon bin ich um eine Illusion Ärmer

Kommentar von ersgutertamil ersgutertamilersgutertamil

Neee, ich will ja auch nur helfe, aber wenn man schon eins bekomm... Warum dann nicht annehmen?

Kommentar von charmingwolf charmingwolfcharmingwolf

Für meine Tasse habe ich gar nicht  gar keine Adresse an gegeben so dass sie nie Verschickt wird.

• 3
    Antwort von Charlex Charlex

Tassen sind ein Gerücht. Ich hab knapp über 60'000 Punkte und keine Tasse.

Kommentar von Manni9999 Manni9999Manni9999

Wiso das ich habe 31000 Punkte und die Schränke voll      er Luft ;-))

• 3
    Antwort von ITDAU ITDAU

10 Sekunden, kommt per Mail!

• 2
    Antwort von coeleste coeleste

kann lange dauern weil sammelversand

• 2
    Antwort von langeweile782 langeweile782

die tasse wirst du nieeeeeeeee sehen, sie ist ein joke ;)

• 2
    Antwort von Manni9999 Manni9999

Da kommt eine EMail da ist eine Tasse drauf die schneidest du aus und klebst sie zusammen ;-))

• 2
    Antwort von xsandi xsandi

Also ich hatte meine 5000 Punkte voriges Jahr im Dezember voll-Und was soll ich sagen,auf die Tasse warte ich immer noch.

• 0
    Antwort von juna57 juna57

4-5 Monate habe ich gewartet, hab schon nicht mehr daran gedacht, das sie noch kommt,

doch heute gab es eine große Überraschung, das Päckchen mit der GF-Tasse kam heute bei mir an. Also gedulde dich noch ein wenig, sie kommt bestimmt noch.

L.G. juna57

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.