gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bald 25 EUR praxisgebühr?

gefragt von MarbenMarben am 12.05.2009 um 13:55 Uhr

Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, Leonhard Hansen, hat eine Verschärfung der Praxisgebühr gefordert. Danach sollen für absolut jeden Arztbesuch mindestens fünf bis zehn Euro geblecht werden. Wer ohne Überweisung zum Facharzt will, zahlt, wenn es nach Hansen geht, satte 25 Euro.

Na dann können Ärzte ja bald Ihr Prxis dicht machen weil siech keiner mehr einen Arzt leisten kann. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/praxisgebuehr/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ärzte (330)
Praxisgebühr (131)