Frage von SandyBerry, 68

Bald 21 und noch keine ernst zu nehmende Beziehung gehabt?

Hi:)

Ich werde demnächst 21 und hatte in meinem Leben einfach noch nie eine richtige Beziehung... Immer nur so kurze jalnr Sachen, bei denen ich dann immer froh bin, wenn ich denjenigen wieder los bin... Ich war bis jetzt drei Mal so richtig verliebt, wurde aber dreimal nur so richtig verletzt und langsam zweifle ich an mir selbst... Aus meinem Bekanntenkreis haben so ziemlich alle einen Partner, ich hätte auch einfach gerne jemanden, der für mich da ist und für den ich da sein kann. Ich bin schon ein wenig anspruchsvoll, mir ist es vor allem wichtig, dass man auch tiefgründigere Gespräche führen kann, an oberflächlichen Beziehungen habe ich kein Interesse. Aber ich habe auch absolut keine Ahnung, wo ich so eine Person treffen könnte... Ich lerne schon immer wieder Leute kennen, aber ich habe halt einfach keine richtigen Gefühle für die meisten... Mein Problem ist auch, dass jedes Mal wenn ich am Beginn einer Beziehung stehe, ich das Gefühl habe, dass ich dann nicht mehr ich selbst wäre und das eigentlich gar nicht will... Aber ich halte die Einsamkeit einfach nicht mehr aus...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Das liegt ganz einfach nur daran, dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast. Lieber Geduld haben und es passt, als "irgendeinen" und es klappt nicht. Nur weil alle deine Freunde jemanden haben "musst" du das nicht. Und du bist nicht anspruchsvoll wenn du keine oberflächliche Beziehung haben willst, sondern sehr vernünftig! Oft finden wir etwas wenn wir nicht danach suchen...

Antwort
von holtby94, 34

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne mal eine Freundin haben will aber ich bin kein macho oder sonst was
Ich bin eher der Romantiker

Antwort
von FreeRider2, 30

Ich bin 15 und hab auch iwie auch die Befürchtung bis 21 keine Freundin zu haben. Bin auch nicht so dieser Typ.

Dann währen wir ja schon 3 xD

Kommentar von holtby94 ,

haha 😂 vielleicht sollten wir uns alle treffen xD

Kommentar von FreeRider2 ,

Währe ne Überlegung wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten