Frage von Dersimkurmanc, 432

Bald 18 x- beine was machen?

Ich wollte fragen was diese einlagen bringen? Werden die beine dadurch automatisch gerade? Und wenn man nichtmehr wächst.. bringen die einlagen trotzdem was? Was hat das mit den einlagen auf sich

Antwort
von sabbelist, 371

Solltest Du eine Fehlstellung der Füße haben, Plattfuß, Senkfuß, was auch immer, gleichen die Einlagen die Fehlstellung aus und mit der Zeit bilden sich die X-Beine zurück. Mit dem Wachstum hat das nichts zu tun

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Okey. Aber was soll ich dem orthopäden sagen ich meine "ich habe x-beine und finde die nicht schön darum bin ich gekommen um nachzuschauen was man machen kann" das zu sagen kommt schon komisch rüber 😅😅 und ich sehe gerade das ich keine plattfüsse haben.. die sind so bisschen gewölbt :/

Kommentar von sabbelist ,

Sag Ihm, Du hast X-Beine und möchtest wissen, ob das an einer Fehlstellung Deiner Füße liegt, oder andere Ursachen haben könnte.

Du musst ja nicht sagen, das Du es unschön findest :)

Kommentar von Dersimkurmanc ,

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/habe-ich-x-beine-ja-o-nein/0_or...

Ich habe so ähnliche beine...(bin halt dünner) sind das x beine?

Kommentar von sabbelist ,

Das sind keine X-Beine, sondern Normale. Gib das mal in die Suchmaschine ein und seh Dir Bilder an. Da siehst Du dann Richtige

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Kann ich trotzdem zum.arzt? 😅 meine knie sind auch so ähnlich sie gehen so ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten