Bald 16, Langeweile, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich habe mich mit 16 fast täglich mit meinen Kumpels getroffen.. wir waren entweder im Jugendraum vom PFarrheim (Billardtisch, Tischtennis u.a.) oder haben Musik gehört, waren mit den Fahrrädern unterwegs oder trafen uns am Einkaufszentrum bzw. auf dem Schulhof einfach zu quatschen --------> war immer schön!

Ansonsten würde ich dir die "Classics" empfehlen: Musik hören, dich mit Freunden treffen, Internet, Spielkonsolen, mal "Rausgehen", andere besuchen (auch mal OHNE Voranmeldung) oder einfach mal entspannen & nachdenken..! 

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimator2001
06.02.2016, 15:21

Danke für den Tipp, ich geh halt manchmal in ein Jugendhaus, aber da ist mir oft langweilig (schon wieder) weil da nie richtig was läuft, und wenn doch, dann kann ich nicht hin aus irgendeinem Grund...

1

Du bist seit Mai 2015 bei GF und hast gerade mal 515 Punkte. Daran kann man ablesen, dass Du noch nicht den GF-Kick für Dich gefunden hast. Mein Tipp: Mehr Fragen hier stellen und Antworten geben. Das kann einen hier ganz schön gefangennehmen^^. Ich für meinen Teil habe seit Beginn meiner Mitgliedschaft im August 2010 nie wieder Langeweile empfunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es den nicht wofür du dich interessierst , oder wo du sagen würdest: "Hm, das würde ich gerne mal ausprobieren"?.

Ansonsten zocken, ein Instrument lernen, lesen usw .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimator2001
06.02.2016, 15:16

ich zocke nicht mehr sehr seit mir meine Eltern den pc weggenommen haben, ich kann gitarre und bisschen Klavier spielen und gelesen.....das mach ich nicht sooo gerne. Bin eben eigentlich ein Computerfreak aber ohne Computer?!

0
Kommentar von Ultimator2001
06.02.2016, 15:22

ich will aber jetzt auch nicht zocken!! ich will noch andere Hobbys haben!!

0
Kommentar von Ultimator2001
06.02.2016, 15:35

ich kann nicht sehr gut Klavier spielen, da ich nicht Unterricht nehme/ je genommen habe

0

Schlafen :D 

oder etwas das die meisten in unserem alter verlernt haben: raus gehen, im wald irgendwelchen halb zugewachsenen trampelpfaden folgen und schauen wo die hin fuehren. findet man ganz lustiges zeug :D 

Oder irgendwas total zeitaufwendiges, n kompliziertes essen oder so. Da hat man auch was davon..

Kann man alles gut alleine machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung