Frage von foolish74, 99

Bald 16, aber wie feiern?

Ich hab Mitte Sommer Geburtstag und werde 16 Jahre alt. Ich möchte ihn gerne mit meinen Freunden feiern, aber ich weiß nicht wie. Ich möchte auf jeden Fall, dass sich alle gut amüsieren und sich wohl fühlen. Habt ihre paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blub45011, 84

Kino,Lasertag,Schwimmbad, das übliche vielleicht ?

Antwort
von danitom, 81

Ganz normal, wie jeden anderen Geburtstag auch, denn 16 Jahre ist nichts besonderes.