Hey leute, ich weiss das man ab 17 mit einer begleitperson auto fahren kann....etc ich wollte mir einen Nissan Skyline kaufen/bekommen mit 17/18 .. wie findet ihr den?
Antworten (26)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lindi2512lindi2512
Ich hatte auch mal einen, aber als ich nach Berlin gezogen bin, brauchte ich keinen mehr. Aber der sah ein bisschen anders aus als auf dem Foto. Habe damals für einen BJ1997 mit 280PS knapp 6000€ bezahlt (bzw. meine Eltern). War aber in der Unterhaltung recht teuer, Ersatzteile schwierig zu bekommen, wenn was kaputt war und er hatte viele Probleme. Geht ins Geld, aber meiner war ja auch älter. Naja, als Erstauto ist es nicht optimal, aber ich hatte meinen Spaß ;) Den da auf dem Foto finde ich natürlich klasse, aber bis der so aussieht, kannst du locker 40000€ investieren ;)
Kommentar von
Rocky62 du hast Ahnnung...viele leute hier reden über unbezahlbar...obwohl ich einen normalen ungepimpten meine...sonst hast du RECHT
-
2Antwort von
SBFBenSBFBen
bist du mit 17 schon so reich? - wenn ja dann kauf dir was deutsches und keine Reisschüssel
-
-
1Antwort von
KekskugelKekskugel
Peinlich. Wer einen "Sportwagen" will, kauft nicht sowas. Solche Kisten sorgen normal für schallendes Gelächter und werden "Sekretärinnen-Porsche" genannt. Kein Überhol-Privileg auf der linken Spur, unübersichtlich, und ASIA-Reisschüssel.
-
0Antwort von
laugenlaugen
bist du mit 17 schon so reich? - wenn ja dann kauf dir was deutsches und keine Reisschüssel
-
-
0Antwort von
SevenUp77 einen Skyline, na dann. Als erstes Auto einen rechtslenker,280 PS und Heckantrieb, womöglich auch noch im Winter, eine absolute heckschleuder.
Nene du kauf dir lieber nen A4 oder nen Passat o.ä. Mein erstes auto war ein Laguna, mein 2 tes ein Skyline r33 gts-t. Das Auto ist ein Liebhaberfahrzeug und kein anfänger auto. # grüße
-
0Antwort von
SevenUp77 Einen Skyline, na dann. als anfänger Auto einen Rechtslenker zu fahren, zudem mit 280 Ps in der Gts-t variante heckantrieb. junge, das ist ein Liebhaberfahrzeug nix für den ersten wagen. kauf die einen a4 oder nen 3 er. Ich fahre einen Skyline r33 gts-t, mein 2 tes auto. für den anfang nix. grüße
-
0Antwort von
RobinekRobinek
Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht wie Du "ein" Auto verdienen willst? Nebenkosten monatlich zusätzlich?
-
0
Von 100.000 Leute welche vom Skyline reden, kauft sich einer tatsächlich einen.
Irgendwie vermute ich ganz stark, dass Du zu den anderen 99.999 Leuten gehörst.
Aber in 2 Jahren kannst Du mich ja von dem Gegenteil überzeugen. -
0Antwort von
Rocky62 weiter gucken kollegee
-
0Antwort von
Maro95Maro95
Wenn er dir gefällt und du dir das leisten kannst...ich finde, ein Auto sollte einem vor allem vom Fahrverhalten her gefallen. Schließlich müssen die anderen es sich von außen ansehen - du aber sitz drin und fährst^^
Also ich finde, der Wagen hat durchaus Potenzial und anständig getunt sieht der auch nach was aus, wenn das dein Geschmack ist...warum nicht?
-
0Antwort von
PlayfulPlayful
Kauf Dir für den Anfang einen Golf oder eine ähnliche Rostlaube - das reicht zum üben und zum Schrammen reinmachen. Und später kaufst Du Dir dann ein richtiges Auto ;-)
-
0Antwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
also. wirst du überhasupt so viel geld für das auto haben? und mal ehrlich. bis dahing ibts viel gei*ere modelle.
-
0Antwort von
Rocky62 unbezahlbar...???natürlich nicht so einen wie auf dem bild also nicht gepimt...autoscout etc kostet so einer ungepimt!!! höchstens 10000 euro
-
0Antwort von
casalacasala
die punkte sind dir heute sicher, das auto könnte es aber bis dahin nicht mehr geben.
-
0Antwort von
WheelsWheels
du musst dann erst mal 5 jahre für die Versicherung arbeiten^^ ein Skyline als Änfänger auto ist abzuraten da er zu viele ps hat und dann gegen ein baum fährst oder schlimmers
-
0Antwort von
flojo3000flojo3000
ein bisschen teuer find ich den...also träum weiter junge ;D
Kommentar von
Rocky62 teuer?du hast einfach nur keine ahnung..JUNGE
-
0Antwort von
commandcommand
zu.... japanisch. ich setzt lieber auf deutsche ingenieurs-kunst wie audi und bmw
-
0Antwort von
ChrissyCrazilyChrissyCrazily
Ich finde ihn für ein erstes Auto nicht so gut.Wie viel kostet er?Wenn er teuer ist wäre es vielleicht besser ein billigeres Auto zu nehmen falls du dir am Anfang noch unsicher bist usw. ;)
Liebe/r Rocky62,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support