Ich (14) habe noch nie einen Freund gehabt. Viele in meiner Klasse hatten schon lange einen. Nur ich nicht. Ich bin auch nicht irgendwie hässlich oder so aber auch keine dieser Tussen die in super kurzen Miniröcken in die Schule kommen. Was mache ich falsch? Help!!
Antworten (1-30 von 34)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MaBi63MaBi63
Sei doch stolz auf dich,du mußt nicht das tun,was alle machen.Erzwingen kannst du eh nichts und wenn du dich wirklich verliebst,dann merkst du das schon rechtzeitig.Wir Menschen haben leider oft alle den Drang mit dem Strom zu schwimmen,aber der richtige Junge wird das schon herausfinden,dass du nicht wie alle anderen bist.Bei mir war das auch so früher,ich war auch erst 18,als ich den ersten festen Freund hatte.Habe es nie bereut.
-
6Antwort von
princejoeprincejoe
nichts machst du falsch.....du beweist grosse KLASSE. was glaubst du wie sich in zehn jahren dein EHEMANN fühlt wenn er weiss seine frau gehörte nicht zu dem gesellschaftspack was sich gleich hingibt.
Kommentar von
VioletteRoseVioletteRose Bravo, du sprichst mir aus der Seele! DH! ;)
Kommentar von
princejoeprincejoe :))
-
-
5Antwort von
ErnstWilkinsonErnstWilkinson
Glaub mir, irgendwann bist du darauf richtig stolz.... und der Mann an deiner Seite sicher auch!!! ;D a
-
5Antwort von
MarkGreeneMarkGreene
Nichts. Es ist nicht schlimm, wenn du noch keinen Freund gehabt hast.
Lass dich von den „Erfolgsmeldungen“ der anderen nicht unter Druck setzen.
-
3Antwort von
flamegirlflamegirl
ist eh gut wenn du keine tusse bist XD hmm also ich bin jetzt grademal 14 und hatte erst vor kurzen meinen ersten freund. das kommt schon noch, je weniger stress du dir in der sache machst umso besser. wenn du ganz entspannt und nicht verzweifelt wirkst kommt das auch bei den jungs besser an
-
3Antwort von
jiva87jiva87
und um die ganzen Kommentare noch zu ergänzen, du verpasst auch nichts. Jungs sind in dem alter sowieso nicht Beziehungsreif.
-
-
3Antwort von
BidouBidou
Du machst gar nichts falsch.
Die meisten Freunde in dem Alter sind sowieso nichts Gscheites.
.
In der Schweiz sagt man dazu "veschätzelet".
Man spielt "Freund und Freundin",
so wie man früher "Familie" gespielt hat.
.
Ich würde an Deiner stelle lieber in den Wald raus zum Spielen und so. Geniesse die Welt um Dich herum, anstatt Dich mit Nichtigkeiten wie "Wer hat wann was an?" herumzuschlagen. Das ist alles völlig unwichtig. Am Ende vom Tag zählt das nicht. In den Himmel hinaufzuschauen und eine schöne Sternschnuppe zu sehen - das sind die echten Erfahrungen.
.
Ich hatte meine erste Freundin mit 21.Kommentar von
KnuddelzombieKnuddelzombie Sehr schön geschrieben und so wahr!
-
3Antwort von
veitaveita
kommt zeit kommt liebe! aber als erstes kümmere dich um deine schulische bildung-ohne bezihung hast du einen freien kopf!!!!
-
3Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
OMG, das ist ja furchtbar ... Mach eine Therapie .... Nur Spaß. Mach dir keinen Kopf, besser so, als mit 14 schon den Kinderwagen durch die gegend schaukeln! :)
-
2Antwort von
madininamadinina
Hallo, ich kann nur sagen: das ging mir damals auch so... nur hab ich den Fehler gemacht, mich da total reinzusteigern und bin dann an die Falschen geraten aus Verzweiflung. Ich war und bin auch keine Tusse und - DAS IST GUT SO! Mach Dich nicht verrückt, das ergibt sich von selbst. Klingt komisch, ist aber so :o)
Lg Madinina
-
2Antwort von
LillolyLilloly
Das ist nicht schlimm , genisse deine Kindheit, die Jungs kommen noch früh genung.
-
2Antwort von
GoggledSkullGoggledSkull
Du machst nichts falsch, sondern genau richtig. Man muss nicht auf Teufel komm raus einen Freund haben, nur um einen zu haben. Wenn es passt, dann ergibt sich schon etwas, das wirst du auch merken. Nichts ist nerviger als eine Beziehung, die nicht richtig passt, da ist mehr Stress als Positives. Sei du selbst, verstelle dich nicht, um jemanden zu beeindrucken, irgendwann wird dir der Richtige über den Weg laufen, wie alt du dann bist ist vollkommen egal.
-
2Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
du machst nichts falsch, denn du hast noch Zeit. Eifere nicht den anderen von deiner Klasse nach. Der Richtige kommt schon irgendwann.
-
1Antwort von
rosehiprosehip
Du hast noch Zeit! Auch wenn sich alle um Dich herum anders geben: Die Jungs, die jetzt in Deinem Alter sind, sind noch Kinder! ;0)
-
1Antwort von
Gabun96Gabun96
echt wie erbärmlich bist denn du!
na und ich bin auch 14 und hatte noch keinen Freund soll ich mich jetzt in eine Ecke stellen und mich schämen nur weil ich noch keinen freund hatte das kommt noch alles glaub mir ;D
-
1Antwort von
Kazim1994Kazim1994
Mit 14 hatte ich auch keine freundin.... das ist normal ich finde das sogar besser ... ich weis was du fühlst du willst unbedingt jmd. an deiner seite.... das kommt noch...keine angst ... ich hab meine 1. freundin auch erst mit 16 gehabt....
-
1Antwort von
selinaweberselinaweber
Denkst du sass die anderen glücklicher sind als du? Nur weil sie schon einen Freund haben oder hatten? Der dann vielleicht eine Woche lang hält :) Dafür wartest du viielleicht lieber auf den richtigen der nicht jede Woche wechselt. --> Dadrauf kann man wirklich stolz sein. Vorallem wenn man etwas älter ist. Ich finde das du in keiner Weise was verpasst oder den anderen hinterher bist! Alles gute für die Zukunft, Selina.
-
1Antwort von
trooper87trooper87
grundsätzlich machst du gar nichts falsch, vll bist du einfach noch nicht soweit... das ist alles... und es ist auch nicht schlimm mit fast 14 noch keinen freund zu haben... als ich in dem alter war lag das durchschnittsalter für beziehungen bei 16/17... mach dich deswegen einfach nicht verrückt...
-
1Antwort von
Jhonnie Glaub mir es gibt viele leute die mit16 noch keine freundin oder freund hatten... Ich bin jetzt 13 und habe eine freundin... Aber nur weil sie mich angesprochen hatt.... Also wenn es jemand gibt auf den du stehst oder sogar liebst würde ichal zu ihm gehen.....
-
1Antwort von
buskerbusker
Ich finds toll, dass du nicht auf große Tuss machst. Die meisten geben ja damit an, wenn sie so früh einen Freund anschleppen. Ich persöhnlich finde es besser, wenn man erst später einen hat :) Sonst verpasst man noch was vom leben :P
-
1Antwort von
xxkatelynxxxxkatelynxx
keine panik! das kommt schon von selbst irgendwann. wenn man zu schnell da ran geht, gehts meistens eh nicht gut. außerdem einen freund zu haben, ist zwar etwas schönes, jedoch ist das gefühl oder die gefühle dabei viel wichtiger!
-
1Antwort von
alicerose was ist dein problem? also ich finde es nciht schlimm wenn du nochnie einen freund hattest. ich hatte meinen ersten freund, da war ich erst 15. naund? und ich bin bis jetzt noch mit ihm zusammen. es ist doch viel besser, auf den richtigen zu warten, als jede 2 woche einen neuen zuhaben.meiner meinung machst du garncihts falsch!
-
1Antwort von
dinonikusdinonikus
Ich bin 15 und bei mir siehts gleich aus. ;-) Man muss ja nicht gleich die erst Beste nehmen xD. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich denke, es ist so weit, wenn man den bzw. die findet die zu einem passt, vorher nicht.
-
1Antwort von
schelm1schelm1
Keuschheit ist keine Ausnahme aber ein Prädikat! Du zählst zu den jungen Leuten, denen solche Dinge offenkundig noch etwas bedeuten! Herzlichen Glückwunsch dazu!
-
1Antwort von
MelliiyMelliiy
Keine Sorge du machst nichts falsch. Die große Liebe wird schon noch kommen mach dir keine Sorge. Aber geh doch mal spazieren oder so und finde mit netten Jungs ein Gespräch und wenn ihr euch dann länger kennt könnte sich vllt. ya was ergeben. Viel glück ;)
-
1Antwort von
VioletteRoseVioletteRose
Du machst gar nichts falsch! Auch bei dir wird noch ein netter junger Mann in dein Leben treten und dann kannst du es immer noch genießen! Ist es wirklich notwendig, sagen zu können, daß man mit 14 schon mehr Freunde im Bett hatte? Genieße deine Jugend, und das Leben hat noch so viel schönes für dich zu bieten, das ist nicht abhängig von einem Mann! Alles Gute dennoch für dich!
-
1Antwort von
ricielazraelricielazrael
du machst absolut nichts falsch. die 'beziehungen', die die leute aus deiner klasse alle schon hatten, sind in den meisten fällen nicht wirklich ernst, sondern eher, weil alle anderen schon welche hatten, also um dazu zu gehören. du machst dir ja auch gedanken darüber.
es ist aber auch vollkommen okay, seinen ersten freund erst mit 16 oder sowas zu haben - du überspringst einfach diese phase von wohl nicht ernsthaften beziehungen und steigst direkt bei den ernsten, festen ein, wenn du den richtigen gefunden hast.
warum sind sie denn Tussen, weil sie VIEL ZU FRÜH erwachsen werden (wollen) ^^
Schau Dir doch mal hier in diesem Forum die Vita der Frühreifen jungen Damen an! Das beantwortet doch alle Fragen!