Frage von Roxiherz, 96

Bald 14 keine Brust?

Hallo. Bin bald 14 und habe wirklich nur kleine Ansätze :D Mich stört das allerdings sehr, da "alles andere" bereits entwickelt ist. Meine Mutter hat gesagt, dass es bei ihr auch relativ spät gekommen ist. Trotzdem habe ich ein wenig Angst, da ich viel dünner als meine Mutter in meinem alter war bin. Was denkt ihr? :') bin langsam echt verzweifelt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 41

Hallo!

Meine Mutter hat gesagt, dass es bei ihr auch relativ spät gekommen ist.

Dann wird das bei dir auch so sein - Genetik.

Trotzdem habe ich ein wenig Angst, da ich viel dünner als meine Mutter in meinem alter war bin

Auch da liegst Du richtig. BMI um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Celine1107, 42

Heii
Du wirst erst 14, dein Körper fängt erst mit der Pubertät und Wachstum an. Klar gibt es andere die vielleicht früher entwickelt sind, aber bei jedem ist es anders. Du brauchst das garnicht schlimm finden, denn alles kommt noch man braucht nur Geduld.
LG

Antwort
von BrightSunrise, 39

Das ist vollkommen normal, jedes Mädchen entwickelt sich nun mal anders.

Grüße

Kommentar von TomMike001 ,

Absolut wahr!

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo Roxiherz

In deinem Alter haben deine Brüste noch sehr viel Zeit um zu wachsen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brüste früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von lenalol2003, 10

bei mir ist das genauso (werde in einem halben Jahr 14) aber ich finde das gar nicht so schlimm. Schau mal du hast viel mehr Vorteile

1. Du musst keinen BH tragen.

2. du kannst viel bequemer im Bett liegen und es stört nichts.

3.Es würde ja auch irgendwie finde ich jetzt richtig doof aussehen wenn eine 14 jährige so sau viel hat. Ich hab eine in der klasse die ist so 1.60 groß und hat schon so viel wie meine Mutter des passt 100pro nicht zu ihr.

Antwort
von Schneckly, 11

Relativ kleine Brüste haben nicht nur beim Sport durchaus Vorteile und bleiben meist auch sehr lange in einer schönen Form.

Antwort
von SoMean, 38

Hellsehen kann ich leider nicht.

Du bist erst 14 warte ab. Keiner hier kennt deine weitere Entwicklung oder deine genetische Veranlagung usw.

Da du noch jung bist wird da sicher noch was kommen. & was erwartest du, wenn du so dünn bist wie du sagst - Monstermöpse?^^

Antwort
von genius07, 37

das ist genetisch bedingt und das kann dir keiner hier sagen - hoffnungen kann dir hier jeder aber machen, also - nicht die hoffnung verlieren

Antwort
von kiliwami, 34

Bei manchen kommen sie mit 12 bei anderen erst mit 16, manchmal kommen sie erst bei der Schwangerschaft, nicht schlimmes, viele Jungs mögen das auch

Antwort
von TomMike001, 4

Finde kleine Brüste viel ästhetischer und sind schöner anzusehen, da sie in schöner Form bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community