Hi wollte mal Fragen ab wievielen Punkten man die Gutefrage Tasse bekommt, da mein Kumpel bald Polterabend macht. Thx schon mal.
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Erb1tux Für einen Polterabend würde ich dir billigeres Prozellan empfelen, wie z.B. das Geschirr das du von deiner Großmutter geerbt hast. Das Zeug ist sowieso schon viel zu alt.
-
0Antwort von
TobiTomateTobiTomate
ab 5000 pkten bekommste die.
Kommentar von
ScoreJUMPERScoreJUMPER Ok thanks
Diese Frage
Jo danke für den Tipp ! Man kann ja nie genug haben was. Glaub mein Onkel hat noch so alte häßliche Vasen aus China die gehen bestimmt auch noch.
Ja, das ist auf jeden Fall besser als so eine schicke neue Tasse. Die hat ja noch ihr ganzes leben vor sich
Ich nehm aufjedenfall erstmal beides mit. Eventuell noch ne alte Kloschüssel die ich hier rumliegen hab.
Das ist eine gute Idee! Eine Kloschüssel ist etwas extravagantes dass man auch nicht alle Tage auf einem Polterabend sehen kann! Frag am besten noch mal bei der Deponie in der Nähe nach ob sie auch ein passendes Pissoir oder Waschbecken haben! MfG, Erb1tux
Cool werd ich machen ,du gibts echt gute Tipps. Wie wärs noch mit nem Spiegel meinste das geht klar ?
Am besten einen Spiegel der vom Bodem bis zur Decke reicht. Der wird dann beim Polterabend an die Wand gestellt und das Geschirr und die Badeinrichtung werden dann darauf geworfen.
Hört sich sehr gut an, dann werd ich mal schauen ob ich so ein großen Spiegel bekomm.
Werd dann noch 5 Kästen Bier mitnehmen, dann können wir die später auch noch raufschmeißen.
ey aber erst austrinken bitte, wäre sonst verschwendung :D
Ja so war das gedacht.
Ich habe noch Leergut von den ein paar Partys bei mir... also wenn du noch welches brauchst kannst du dich gerne melden! ;)
Ich habe noch Leergut von den ein paar Partys bei mir... also wenn du noch welches brauchst kannst du dich gerne melden! ;)
Ja aufjedenfall, also wenn du es schaffst die mir bis zum 27.01 zu senden wäre echt cool. Würde auch Porto übernehmen.
du kannst mir deine Adresse an tu-das@fahr-zur-hoelle.org (Ja das ist WIRKLICH meine E-Mail Adresse) deine Adresse schicken ;) ich schick das dann auf nachnahme.
Alles klar mach ich gleich mal. Danke Schön!
Keine Ursachen ;)
Alle Mitglieder von GF müssen doch zusamen halten
Ja aufjedenfall, also wenn du es schaffst die mir bis zum 27.01 zu senden wäre echt cool. Würde auch Porto übernehmen.