Frage von 12345OO, 51

Bald kommen 3 Weisheitszähne raus wie soll ich das machen mit dem Rauchen?

Damals wo der erste rausgekommen ist hab ich sofort wieder geraucht aber bei drei???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schelm1, 27

Na ja, nach vier faulen Zähnen können Sie ja nun mal über die beiden noch verbliebenen Lungenflügel anfangen nachzudenken, bevor der Krebs die endgültig zerstört!?!

Antwort
von Zuhzu, 28

Ich würde das Rauchen für eine Woche einstellen und wenn du das nicht schaffst dann nach jeder Zigarette den Mundraum mit einer Spülung ausspülen ansonsten kann sich alles Entzünden.

Und ole dir Arnika D6 Kugeln die lassen das ganze schneller Heilen und die Wangen werden nicht so Dick nur ein kleiner Tipp.

Antwort
von Max7777777, 11

Ich würde mal einen Tag oder zumindest solang wie möglich es lassen damit sich nichts entzünden kann. Oder ganz wenige.

Antwort
von jersey80, 5

je länger du das rauchen einstellst, desto besser!

Antwort
von MrFrosti76, 20

Das Beste wäre wirklich mit dem Rauchen aufzuhören. Sollte dir das aber zu schwer fallen, dann könntest du ja auf Nikotinpflaster oder Nikotinspräy zurück greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community