Frage von povergirl1, 37

Bald?

Bald ist ja mutter tag und ich sammle ideen für meine mom in den letzten jahren habe ich ihr pfarfum geschenkt davon hat sie nun genug und Blumen möchte sie nicht weil sie so schnell kaputt gehen hat jemand eine Idee ?

PS das Geld spielt keine alzugroße rolle

Antwort
von Princess090, 14

Was selbstgebasteltes kommt immer gut an :)

Kommentar von dasadi ,

von wegen. hier wird die Mutterliebe aber eindeutig überschätzt. mamas freuen sich auch über bücher, Einladungen zum frühstück, massagegutscheine...bastelgeschenke werden eindeutig überbewertet. von einem vater wird im übrigen nicht erwartet, dass er mit irgendeinem bastelkram glücklich ist. wenn gebastelt, dann richtig toll und außergewöhnlich, sonst lieber nicht.

Antwort
von tbcob, 20

Du brauchst:

Verschließbares Glas, Bunte Zettel, Stifte und Deko.

Schreibe auf kleine bunte Zettel, warum deine Mutter die beste ist, am Besten so viele wie dir einfallen! Freuen sich alle Mütter drüber. ^^
Am Ende alle Zettel in das Glas legen und noch ne Schleife drum machen :)

Kommentar von dasadi ,

das ist eine wirklich nette idee

Antwort
von Farridio, 16

das internet ist voller vorschläge für jeden geldbeutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten