Frage von xHannah, 72

Balconette BH oder doch trägerlosen BH?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir ein trägerlosen BH kaufen soll, oder ein Balconette BH.
Ich fand das bei den Balconetten BH gut, dass man die Träger verstellen kann (also ob man sie normal lässt, überkreuzt oder abmacht) so macht er ja die selbe Aufgabe wie ein trägerlosen BH. 😁
-> vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den von h&m gemacht.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!✨
P.s.: ich bin 14 und habe 70 A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 41

Ich würde keinen trägerlosen Bh kaufen, die sind einfach nur total stressig und halten gar nichts, lieber einen Balconiette Bh, die sind eigentlich echt ganz gut :)

Kommentar von xHannah ,

Dankeschön für die schnelle Antwort  ✨

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Trägerlose BHs sind nur Stress und Nerverei. Balconettes sind hingegen ganz okay. LG

Antwort
von Pau2700, 14

Bei der Größe nimm einen Baloncette oder normalen. Ich wollte die am Anfang auch immer und am besten trägerlos und so. Aber bei einer so kleinen Oberseite halten die nicht wirklich. Warte einfach noch ein bisschen.

Antwort
von Maikiboy29, 37

Kauf doch einfach beide. 

Kommentar von xHannah ,

Das wollte ich ja nicht deshalb hab ich ja gefragt.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie wäre es mit einer Vor- und Nachteile-Liste auf der du genau aufschreibst, was dir an dem Einen besser gefällt und was an dem Anderen. Bei einem schulterfreiem Kleid ist der trägerlose natürlich besser geeignet, aber die verstellbaren Träger des Ballconette BH hat natürlich auch seine Vorteile. 

Antwort
von theFIST, 29

solltest eigentlich gar keinen bh tragen

Kommentar von xHannah ,

Ich denke das darf jeder selber entscheiden.

Kommentar von Sally2000 ,

Wieso sollte sie keinen Bh tragen dürfen?!

Kommentar von theFIST ,

sie darf, es ist nur keine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten