Frage von Athena2909, 37

Balck mask?

Soll ich mir die kaufen (also jetzt die billigere auf amazon)Habe mega viele mitesser bin aber nicht ganz sicher ob ich das wirklich kaufen soll...hab eh keine großen erwartungen aber ist das schlecht für die haut...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barfuss85, 24

Soweit ich weiß ist es nicht schlecht für die haut. Wenn du dir unsicher bist wegen den substanzen kannst du sie auch selber herstellen mit aktivkohle aus der apotheke und noch so zeug, du findest sicher eine passende anleitung.

Ich kann dir nur sagen bei manchen hilft eine black mask sehr, bei andere wiederum gar nicht....ein versuch ist es wert :)

Kommentar von Athena2909 ,

ok danke ich werde es mal versuchen:)

Kommentar von Barfuss85 ,

Bitte, viel erfolg :)

Antwort
von Linda616, 15

Die günstigen Amazonmasken taugen rein gar nichts. 

Schau mal bei Douglas vorbei.

Kommentar von Athena2909 ,

war ich gestern aber die haben gesagt dass die das nicht haben und das ich es online bestellen soll 😅

Antwort
von Carlmann, 17

*Black Mask

Kommentar von Carlmann ,

Bibi hat doch Videos dazu gemacht!

Kommentar von Athena2909 ,

sorry verschreib mich immer;)schreib immer total schnell...

Kommentar von Carlmann ,

Macht doch nichts, alles oke, :-)