Frage von xxnina2020xx, 14

Balayage trotz Ombre?

Hallo!Ich habe braune Haare und würde mir jetzt gerne Balayage färben lassen.Allerdings ist mein Ombre noch nicht ganz rausgewachsen und es sind ca 5 cm noch blondiert.Deswegen wollt ich fragen ob irgendwer weiß ob ich trotzdem balayage machen lassen kann. Eventuell färben und nicht blondieren(wegen meinen schon blondierten spitzen)Danke schon für Antworten :)

Antwort
von urs53, 5

Schneide die 5 cm ab und dein Problem ist gelöst! :-)

Kommentar von xxnina2020xx ,

Ja hab ich mir schon überlegt aber ich bin mir nicht sicher.Ich war nämlich gerade beim Frisör und hab da schon (für meine Verhältnisse) relativ viel abgedchni

Kommentar von urs53 ,

Wie lang sind denn deine Haare jetzt und wie viel hast du abgeschnitten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community