Frage von LostGirl1998w1, 40

Balayage bei mittellangen bzw kurzen haaren bei der Friseur in Köln?

Hallo ich will mir meine Haare mit der Strähnchentechnick Balayage aufhellen lassen und dann in einem Grauton färben lassen. Habe dunkelgetönte Haare die mir ca bis zum Dekolleté gehen . ich würde das gerne bei Der Friseur in Köln machen. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und könnt ihr mir sagen mit wie vile Geld ich da rechnen muss? Vorallen wenn ich die mit Olaplex Blondieren möchte?

Antwort
von sharestyle, 30

Also ich habe das auch mal gemacht nur leider hat das der friseur nicht hin bekommen deswegen würde ich sagen such dir einen sehr guten friseur aus und du kannst du mit 100-150 euro rechben wenns ein guter ist . Bei mir hag hat es 85 euro gekostet (Freundschaftsangebot)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten