Balayage bei Kurzen Hell-Mittelblonden Haaren mit Rotem Ansatz? Ist das Möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sollte das ein Problem sein unter 16 zum Friseur zu gehen?! Geh zum frisör oder lass es sonst machst es nur noch schlimmer und rennst nacher Rum Wie en streifenhörnchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biezzzz
06.04.2016, 15:15

Man darf seine Haare nicht unter 16 färben...

0
Kommentar von bambi2001
06.04.2016, 15:16

woher kommst auch du? natürlich darf man das

0
Kommentar von Biezzzz
06.04.2016, 15:21

informier dich erst mal bevor du sodass behauptest... seit 2011 gibt es ein Gesetz dass sagt dass man unter 16 seine Haare nicht färben darf da es Allergien auslösen kann... Das steht auch auf jeder Förbepackjng aus der Drogerie nur dort achtet niemand darauf und geben es einem trotzdem... Nur Friseure machen sich strafbar einem Kind unter 16 die Haare zu färben!

0
Kommentar von bambi2001
06.04.2016, 15:26

Ach echt? Naja habe davon noch nie gehört und viele wo ich kenn und auch ich selbst habe mir die Haare vom Friseur färben lassen. gab auch nie Probleme.. vlt gilt das ja nicht überall in deutschland

0

Was möchtest Du wissen?