1

Balaton Ungarn Urlaub?

Frage von LTausHamburg LTausHamburg

Hallo!

Wir wollen mit einer Gruppe von 5-8 Leuten nach Ungarn zum Balaton fahren. Würden gerne eine Woche ein Ferienhaus mieten. Hat jemand schonmal dort Urlaub gemacht und kann mir was empfehlen? sind so zwischen 20 und 25 Jahre und sind schon auf Party aus, aber auch Ruhe am Strand.

Wäre schön wenn ihr mir etwas empehlen könnt, da es im Internet ein großes Angebot gibt.

Gruß LTausH

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sassika80 Sassika80

Hallo!

Balatonfenyves?

Ich kann dir http://www.szigetivendeghaz.hu/de empfehlen.

• 0
    Antwort von LilcookieMonsta LilcookieMonsta

Siofok, Boglar alles tolle Plätze.... ich stamme aus Ungarn bin oft dort am Balaton. Du findest da sofort alles die meisten Vermieter liegen den Deutschen zu Füßen.. wenn ihr gut bezahlt ;)

• 0
    Antwort von sabsi14 sabsi14

was Party angeht auf jeden fall ab nach siofok :)

• 0
    Antwort von baecker89 baecker89

Der Balaton ist leider auch nicht mehr das, was er mal war. Habe dort vor einigen Jahren Urlaub gemacht, aber war ziemlich entäuscht. Das Ferienhaus war super. Der Strand aber voller Familien, nirgendwo in der Nähe echte "Partystimmung".

Ich weiß nicht, was du über den Balaton weißt, aber Baden ist dort nicht gerade ein Traum. Vermehrt gibt es aufgeschüttete Sandstrände - ok. Aber eh man Schwimmen kann, muss man erstmal mindestens gepflegte 200 m ins Wasser laufen. Zeitweise ist der Boden im Wasser der reinste Matsch - recht widerlich. Viele Algen und Wasserpflanzen. Und das schlimmste waren für mich die zahlreichen Seeschlangen, die ab und zu über das Wasser flitzen.

Achso. Die größeren Städte, zumindest diejenigen, die ich gesehen habe, haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

siofok ist suuuuuper

Kommentar von LTausHamburg LTausHamburg

hast du da auch speziell ein Ferienhaus, was du empfeheln kannst?

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

ne, aber mit dem inet dürfte das doch keine hürde sein. man ist doch eh nur zum schlafen im ferienhaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.