Frage von Denisemarie96, 27

Balanox Reflexzonen-Strips, wie oft anwenden?

Hallo, ich habe mir die Fußreflexzonen-Pflaster gekauft zum Entgiften/Entschlacken. Auf der Packung steht leider nicht wie oft ich sie anwenden soll (1-2x/Woche oder auch öfter)?!

Antwort
von Pangaea, 22

Diese Pflaster sind Humbug. Du sollst denken, es zeigt eine "Entschlackung" an - dabei enthalten sie nur Farbstoffe, die durch den Fußschweiß herausgelöst werden.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Entgiftungspflaster

Das war rausgeschmissenes Geld. Wenn du kannst, schick das Zeug zurück und lass dir dein Geld erstatten.

Der Körper muss nicht "entschlackt" werden, es gibt keine Schlacken. Die Entgiftung übernehmen Leber und Nieren aufs Beste, die brauchen keine Unterstützung.

Kommentar von Balanox ,

Liebe/r Pangaea,

Danke für den kritischen Einwand. Es ist gut dass das offen diskutiert wird, denn es wird tasächlich unglaublich viel Fragwürdiges verbreitet. Es gibt ähnlich aussehende Produkte, die kaum bis gar nicht wirken (zumindest nach meiner Beobachtung im Selbsttest).

Aus diesem Grund ist die Firma Balanox entstanden: Ich habe damals für mich selbst eine spürbare Qualität zu einem leistbaren Preis gesucht.

Entscheidend bei den Strips sind die Inhaltsstoffe und deren Qualität. Im Fall von Balanox sind die wichtigsten Wirkstoffe Bambusessig (öffnet die Poren -> die Strips werden von der ausgeleiteten Körpferflüssigkeit nass) und Capsaicin (stimuliert die Nervenfasern -> Reflexzonen-Behandlung, zum Beispiel an der Leber-Zone).

Im Gegensatz zu manchen ähnlich aussehenden Produkten ist in Balanox kein Farbindikator enthalten. Wir machen aus Prinzip die Produkte so wie wir sie selbst gerne verwenden, und da brauchen wir keinen Farbenzauber ;-)

Ich hoffe ich konnte Ihre Skepsis gegenüber meiner Produkte entkräften, denn da stekt sehr viel Wissen, Arbeit und auch viel Liebe drinnen, von vielen Menschen, seit vielen Jahren, und wir machen das alle aus persönlicher Überzeugung.

Bitte bleiben Sie weiterhin kritisch, und stellen Sie auch mir gerne kritisch und offen Ihre Fragen.

Herzliche Grüße,

Florian

Antwort
von Balanox, Business, 14

Liebe Denisemarie96,

Zum Entschlacken wendest Du die Reflexzonen-Strips am besten täglich an, solange bis sie in der Früh nach der Anwendung nicht mehr nass sind.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da. Kontaktinfo findest Du auf der Balanox-Website.

Herzliche Grüße,

Dein Florian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community