verkaufs-schwindel? (siehe bild)
"Balance Energy Armband" zeigt das wirklich eine positive wirkung oder ist das alles nur ein
Antworten (10)
-
5Antwort von
Josefka63Josefka63
Im Geldbeutel des Verkäufers zeigt es sicher eine positive Wirkung....
-
3Antwort von
HandyKaputtHandyKaputt
verkaufsschwindel natürlich ;) genau wie bei den ganzen steinarmbändern mit den bestimmten wirkungen... alsob dich son stein beruhigt :D aber das ist natürlich alles ne glaubensfrage; )
-
-
1Antwort von
tellmeyours 40 euro für n Stück Silikon?
-
0Antwort von
XNeyxxXNeyxx
Hab mal so eins auch mal angehabt, aber nicht gekauft, und kenn auch andere persönlich, die sagten dass desnicht wirkt.... bei mir hab ich da auch nix gemerkt... das andere ist eher nur naja ich sags mal nich ...
-
0Antwort von
cela93 Also ich habe auch so eins, und eigentlich hab ich auch nicht dran geglaubt... Fand immer dass das totaler schwachsinn ist usw... wollte eig auch garkeins haben, meine oma hat mir dann aber eins geschenkt. aber wenn ich des anhab dann kann ich nicht schlafen... und wir haben auch mal so nen test gemacht, wie leicht man umkippt und mit dem band sind wir fast GARNICHT umgekippt.... und wenn jetzt einer sagt "das liegt an der psyche, und funktioniert nur wenn du dran glaubst" dann sag ich dass das nicht stimmt, weil ich ja eig auch nicht dran geglaubt hab, aber es funktioniert echt! dieses kleine metall ding strahlt nämlich irgenwie oder so... was weiß ich... übrigens ist es in blau am coolsten :D
-
0Antwort von
SchokoladenkindSchokoladenkind
Sorry, ich denke das ist alles Einbildung.^^ Als ob so ein Teil irgendwelche Wirkung zeigen würde :D
-
-
0Antwort von
AntoniaSonny ich habe mal einen kurzfilm darüber geschaut und die sagen, das ist wahr, nur ist das band nicht dran schuld, sondern unsere psyche :)
-
0Antwort von
MMMM2MMMM2
Hhahah ich habe soeins gerade an in weiß und weißer Schrift :DD:D Hat 40 Euro gekostet und bringt ein bisschen positive Wirkung. Aber nicht viel.
-
0Antwort von
Linda234Linda234
Ich würde sagen das ist wirklich alles nur Einbildung ;-) Obwohl ein Freund mit mir schon einen Versuch machte (so einen Krafttest mit und einmal ohne Armband^^) und es funktionierte wirklich. Aber ich kaufe es mir selbst nicht.
Nee, inzwischen kosten sie so etwa 2,00€ doch ja, als sie neu auf dem markt waren haben sie so viel gekostet. Wirklich übertrieben.