Frage von BornOnEndor, 11

Balance des Sony-Autoradios einstellen?

Ich besitze das Sony CDX-G1100U Autoradio. Im Auto ertönt die Musik jedoch nur aus der Box des vorderen Beifahrersitzes. Die Anweisungen in der Bedienungsnleitung sind dazu äußerst unverständlich und egal was ich mache, es verändert sich nichts. HAt jemand eine Idee? Ich möchte dass die Musik aus allen Boxen (2 vorne, 2 hinten) gleich laut ertönt. Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 5

Was steht in der Bedienungsanleitung? Lade den Text bitte mal hoch, vielleicht ihn hier Jemand?

Möglicherweise sind die anderen Lautsprecher nicht richtig angeschlossen?

Kommentar von BornOnEndor ,

"BALANCE: Zum Einstellen der Balance: [RIGHT-15] - [CENTER] - [LEFT-15]." Das ist alles. Und egal was ich tue es ändert sich nichts.

Kommentar von ronnyarmin ,

Entweder sind die Lautsprecher falsch angeschlossen, oder das Radio ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community