Bakuman staffel 2 überspringen und bei Staffel 3 weiter schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du würdest einige wichtige Faktoren nicht mit bekommen. Ich empfehle dir die zweite Staffel anzusehen.

Alternativ kannst du auch den Manga online lesen, wenn du keine lust auf Eng Sub hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightdragon17
06.06.2016, 18:49

Danke für die schnelle Antwort ^-^ (dann schaue ich die 2 Staffel zuende (bin bei Folge 11)

0

Bakugan Staffel 2 gibt's so gut wie komplett auf Deutsch. Im Netz gibt es 2-3 Folgen nicht auf Deutsch, welche aber auf den DVDs auf Deutsch sind. Staffel 3 gibt es heutzutage nicht mehr erhältlich auf Deutsch. Nur Englisch und andere Sprachen.

Ich persönlich finde, dass es sich lohnt, die 2. Staffel zuende zu gucken. Weiterhin viel Spaß wünsche ich Dir, falls Du Dich dazu entscheidest weiter zu gucken!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh solche Fragen nicht. Wenn mir die Serie gefällt will ich alles sehen. Wenn sie mir nicht gefällt, schau ich auch den Rest nicht. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?