1

..Bakterien/Vieren? :o

Frage von geheiimnis geheiimnis

Hey ihr. Ich habe morgen wieder Schule:) Und ich freue mich total & das heißt auch das ich mich wie immer nach den Ferien auf alles vorbereite. Aber, was mich total stört ist, das meine gewöhnliche Trinkflasche(Tupperware) Kaputt gegangen ist, das bedeutet halt ausläuft. /: und das ist nicht so schön. Also habe ich mich entschlossen es vllt mit einer kleinen Flasche die ich schon ein paar Monate noch da hatte wo vorher Sprudelwasser drin war zu nehmen. Jetzt kommts; Ich eckel mich toooootal vor Bakterien/Vieren & halt Schimmel und alles. :D Ich habe die Flasche Grade richtig mit heißem wasser ausgespült und dann halt richtig auch danach mit Kaltem wasser & alles damit die wieder schaumfrei ist & alles. aber muss ich bedenken haben das da jetzt noch Bakterien drin/dran sind? :o Ich habe leider auch keine Zeit die in die Spülmaschine zu tun, deswegen. /: was meint ihr? Also, wenn da klares wasser drin ist, dann ist die auch sehr sauber die Flasche & riechen tut sie nicht! :D Also.. ich weiß nicht. Ich bin da immer unsicher. /:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Anthracis Anthracis

Aha, eine phobische Hygienikerin... Meinst du "Viren" oder Bakterien auf allen Vieren?

Wenn du dich so davor ekelst, dann sei mal froh, dass du nicht weißt, wieviele Bakterien du im Körper (Darm) hast, wieviele auf der Haut, wieviele beim Küssen getauscht werden, wieviele du in der Wohnung hast und und und.

Was glaubst du, warum der Mensch ein Immunsystem hat? Jedenfalls nicht zur Dekoration!

Dass übertriebene Hygiene Allergien fördert, dürfte dir auch fremd sein, schätze ich.

• 0
    Antwort von LilApple88 LilApple88

Also wirklich frei von Bakterien, sprich steril, bekommst du mit den normalen Reinigungsmöglichkeiten im Haushalt natürlich nichts. Allerdings reichts mit Sicherheit aus, damit du aus der Flasche trinken kannst, ohne dir was einzufangen ;)

Kommentar von geheiimnis geheiimnis

hmm.. Ja ich mein war ja auch nur Sprudelwasser drin. :o und wie gesagt, die sieht auch sauber aus & riecht ja jetzt nicht iwie voll komisch..(: ich glaube ich werde die Flasche dann nehmen.

• 0
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Du kannst die Flasche ruhig benutzen, da wird jetzt nichts mehr dran sein, nachdem du sie gespült hast.

Kommentar von geheiimnis geheiimnis

hmm.. /: stimmt. Mehr sauber bekommen kann ich die Flasche ja wohl nicht, oder? :o

Kommentar von BabaBaby BabaBabyBabaBaby

Die ist jetzt garantiert sauber ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.