mein arzt hat vermehrte bakterien in meiner vagina festgestellt und mir eine salbe + vagina zäpfchen verschriebn. Kann ich trotzdem sex haben mit meinem partner (+kondom) kann er sich anstecken ? (ist ja kein pilz, ich hab auch kein jucken usw)
bakterien in der scheide
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PirkkoPirkko
Mit Kondom sicher nicht so schlimm, wenn Du keine Schmerzen hast. Allerdings ist die Frage, ob es so sinnvoll ist, während einer solchen Behandlung überhaupt Sex zu haben und die Schleimhaut noch zusätzlich zu reizen. Besser in Ruhe ausheilen lassen. Ein paar Tage wird's ja auch mal ohne gehen.
Falls Ihr's doch nicht lassen könnt: GANZ WICHTIG: schau bitte in der Packungsbeilage von der Salbe und den Zäpfchen nach, ob die eine Auswirkung auf Kondome haben! Zäpfchen gegen Scheidenpilz können nämlich Kondome porös machen, evt. ist das bei Deinen Sachen auch so!
-
1Antwort von
LitizickeLitizicke
er soll sich auf jeden fall mitbehandeln lassen und in der nächsten zeit erst mal kondome benutzen
-
1Antwort von
RobinHood2000RobinHood2000
das solltest du besser den Arzt fragen, der die Diagnose gestellt hat; da wir nicht genau wissen, um was es sich handelt, können wir dir da auch nichts genaues sagen
-
-
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Er sollte sich vorsorglich auch untersuchen lassen, Und in Zukunft Kondome nehmen, damit ihr euch nicht gegenseitig ansteckt.
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Mit Kondom ist er geschützt. Ob das Rubbeln dort unten dir guttut, kann ich allerdings nicht beantworten.
Kommentar von
L1ovely weh tuts mir eigentlich immer innen während des sexs ist da son brennen da. aussen hab ich bis jetzt nie einen schmerz gespürt.
Kommentar von
Det1965Det1965 Da würd ich doch lieber erstmal ne Pause einlegen und das gute Stuck zur Ruhe kommen lassen. Es gibt ja noch andere Techniken!
-
0Antwort von
JolokiaJolokia
mit kondom ist doch alles in ordnung.
Kommentar von
L1ovely mhm das denk ich auch... Danke
Kommentar von
L1ovely mhm das denk ich auch... Danke
-
0Antwort von
LoveYaMasterLoveYaMaster
Wird schmerzhaft sein,da sich deine Vagina entzünden könnte,oft ist die Vulva oder der Kitzler stark entzündet. Mfg.
-
-
0Antwort von
Rotmilan1805Rotmilan1805
Das musst du deinen Arzt fragen, oder im Beipackzettel nachlesen!
Kommentar von
L1ovely danke.. Im beipackzettel steht nichts. Fa übers we nicht erreichbar. Ich müsste es morgen wissen , am mo nachfragen wird mir nichts bringen da es zu spät sein wird. Naja.
-
0Antwort von
Alexxx94Alexxx94
(Safer)sex ist gesund, es gibt keinen Grund. ;)..
Kommentar von
L1ovely hihi jap :)
ja hast recht ich war einfach zu blöd um nachzu fragen weil ich davon ausgegangen bin dass ich meinen freund vor meiner abreise sowieso nicht mehr sehen werde hab ich keinen grund gehabt den fa zu fragen jetzt ist es doch so dass wir uns morgen(das letzte mal für ein paar wochen deshalb höchstwahrscheinlich sex) sehen werden und da macht man sich gedanken.. Danke trotzdem