2

bakterien in der scheide

Frage von L1ovely L1ovely

mein arzt hat vermehrte bakterien in meiner vagina festgestellt und mir eine salbe + vagina zäpfchen verschriebn. Kann ich trotzdem sex haben mit meinem partner (+kondom) kann er sich anstecken ? (ist ja kein pilz, ich hab auch kein jucken usw)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pirkko Pirkko

Mit Kondom sicher nicht so schlimm, wenn Du keine Schmerzen hast. Allerdings ist die Frage, ob es so sinnvoll ist, während einer solchen Behandlung überhaupt Sex zu haben und die Schleimhaut noch zusätzlich zu reizen. Besser in Ruhe ausheilen lassen. Ein paar Tage wird's ja auch mal ohne gehen.

Falls Ihr's doch nicht lassen könnt: GANZ WICHTIG: schau bitte in der Packungsbeilage von der Salbe und den Zäpfchen nach, ob die eine Auswirkung auf Kondome haben! Zäpfchen gegen Scheidenpilz können nämlich Kondome porös machen, evt. ist das bei Deinen Sachen auch so!

• 1
    Antwort von Litizicke Litizicke

er soll sich auf jeden fall mitbehandeln lassen und in der nächsten zeit erst mal kondome benutzen

• 1
    Antwort von RobinHood2000 RobinHood2000

das solltest du besser den Arzt fragen, der die Diagnose gestellt hat; da wir nicht genau wissen, um was es sich handelt, können wir dir da auch nichts genaues sagen

Kommentar von L1ovely L1ovely

ja hast recht ich war einfach zu blöd um nachzu fragen weil ich davon ausgegangen bin dass ich meinen freund vor meiner abreise sowieso nicht mehr sehen werde hab ich keinen grund gehabt den fa zu fragen jetzt ist es doch so dass wir uns morgen(das letzte mal für ein paar wochen deshalb höchstwahrscheinlich sex) sehen werden und da macht man sich gedanken.. Danke trotzdem

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Er sollte sich vorsorglich auch untersuchen lassen, Und in Zukunft Kondome nehmen, damit ihr euch nicht gegenseitig ansteckt.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Mit Kondom ist er geschützt. Ob das Rubbeln dort unten dir guttut, kann ich allerdings nicht beantworten.

weh tuts mir eigentlich immer innen während des sexs ist da son brennen da. aussen hab ich bis jetzt nie einen schmerz gespürt.

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Da würd ich doch lieber erstmal ne Pause einlegen und das gute Stuck zur Ruhe kommen lassen. Es gibt ja noch andere Techniken!

• 0
    Antwort von Jolokia Jolokia

mit kondom ist doch alles in ordnung.

mhm das denk ich auch... Danke

mhm das denk ich auch... Danke

• 0
    Antwort von LoveYaMaster LoveYaMaster

Wird schmerzhaft sein,da sich deine Vagina entzünden könnte,oft ist die Vulva oder der Kitzler stark entzündet. Mfg.

• 0
    Antwort von Rotmilan1805 Rotmilan1805

Das musst du deinen Arzt fragen, oder im Beipackzettel nachlesen!

danke.. Im beipackzettel steht nichts. Fa übers we nicht erreichbar. Ich müsste es morgen wissen , am mo nachfragen wird mir nichts bringen da es zu spät sein wird. Naja.

• 0
    Antwort von Alexxx94 Alexxx94

(Safer)sex ist gesund, es gibt keinen Grund. ;)..

hihi jap :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.